DIE AUFSTÄNDISCHEN ENGEL
DIE AUFSTÄNDISCHEN ENGEL

DIE AUFSTÄNDISCHEN ENGEL

Art.Nr.:
1044
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
7,20 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DAS WAHRE GESICHT DER FREIMAUREREI
Was ist nun eigentlich die Freimaurerei? Weihbischof Athanasius Schneider findet klare und warnende Worte: Schon zwanzig Jahre nach deren offizieller Gründung im Jahre 1717 hat die Kirche dieses religionsähnliche Vereinigung verurteilt und zwar mit der höchsten kirchlichen Strafe der Exkommunikation. Und warum? Weil die Freimaurerei eine naturalistische Religion ist, ein Gemisch aus Pantheismus und Gnosis mit Selbsterlösung. Diese Religion ist nur scheinbar tolerant. In der Tat ist sie jedoch äußerst anspruchsvoll und intolerant. Die Freimaurerreligion bezweckt die Unabhängigkeit vom wahren Gott, sodass der Mensch selbst an die Stelle Gottes tritt und entscheidet, was gut und böse ist. Aktuell!

Bestell-Nr. 2250
20 Seiten
Athanasius Schneider
2,10 EUR
DER KOMMENDE GROßE MONARCH
Es gibt Menschen, welche alle Weissagungen ohne zu unterscheiden verwerfen. Wer dies tut, verwirft eigentlich die Tatsache, dass der Heilige Geist manchen Personen  die Gabe der Prophetie zukommen hat lassen. Lesen Sie selbst diese jahrhundertealten Prophetien, die der Herrgott in seiner Vatergüte uns gegeben hat.  Er hat sie uns zukommen lassen, damit wir daraus Nutzen ziehen können: Wir können durch Gebet und Opfer das drohende Unheil zumindest noch mildern und sollen auch wissen, dass nach dieser schweren Zeit, die wir durchleben und durchleiden dürfen, wie nach jedem Karfreitag, ein herrlicher Ostermorgen bevorsteht. Soviel kann auch gesagt werden: Der kommende Große Monarch lebt und wird auf seine hl. Aufgabe durch Gott vorbereitet. 

Bestell-Nr. 1062
87 Seiten
Leopold Kiser
11,00 EUR
HEILIGES LICHT

Die Herabkunft des Heiligen Lichtes am Allheiligen Grab von Jesus Christus am Großen und Heiligen Samstag (Karsamstag)  ist ein wunderbares und besonderes Ereignis, das seit weit über anderthalb Jahrtausenden jährlich stattfindet. Jedes Jahr am orthodoxen Karsamstag strömt um die Mittagszeit ein Licht aus dem Grab und zündet die "ewige Lampe" im Inneren des Grabes an, während gleichzeitig bläulich-weiße Lichtbündel desselben Lichts sich in der Auferstehungskirche ausbreiten, die den Raum erhellen und einige Öllampen und Osterkerzen der Gläubigen anzünden. Dieses Ereignis ist seit mindestens 17 Jahrhunderten schriftlich belegt. Das Buch über das  Wunder der Herabkunft des Auferstehungslichtes ist reich bebildert, wissenschaftlich und gut verständlich.


Bestell-Nr. 1810
271 Seiten
Charis K. Skarlakidis
20,00 EUR
PLAGEGEISTER Wie werde ich frei?
Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als nur die Gesetze der Naturwissenschaft. Viele moderne geistige Strömungen widersprechen dem katholischen Glauben. In diesem Buch finden Sie Tatsachenberichte über Besessenheitsfälle, über dämonische Bestätigung mit Totengeistern, mit Esoterik, Okkultismus und Zauberei auftreten, und wie Heilung und Befreiung möglich ist.  Ein hochaktuelles Buch für unsere entfremdete Zeit!

Bestelll-Nr. 1003
160 Seiten 
Anton Beda
UVP 9,70 EUR
Nur 6,70 EUR