DER HERR DER WELT
DER HERR DER WELT

DER HERR DER WELT

Art.Nr.:
1616
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
19,50 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DER ANTICHRIST
Der heilige Kardinal John Henry Newman hat sich hier dem "Sohn der Verlorenheit" gewidmet und zeigt sein gesetzloses Prinzip auf, seinen Weg der Gräuel, der Verwüstung und den Glaubensabfall!
Ein wichtiges Buch!

Bestell-Nr. 1428
154 Seiten
John Henry Newman
15,40 EUR
AKITA DIE GOTTESMUTTER SPRICHT IN JAPAN
Auf Honshu, der größten Insel Japans, ereigneten sich in den Jahren 1973 bis 1981  eine Reihe von übernatürlichen Phänomenen um eine Marienstatue in einem Kloster bei Akita. Die damals taube Ordensfrau Agnes Katsoko Sasagawa  hörte Botschaften der Gottesmutter Maria und wurde in der Folge von ihrer Taubheit geheilt.
Die außergewöhnliche Biographie der Ordensschwester sowie die Phänomene um die weinende und blutende hölzerne Statue, die blutende Wunde in der Hand der Ordensfrau und die Botschaft Marias werden hier vorgestellt und näher betrachtet. Außerdem werden die Gründe für die kirchliche Anerkennung der Botschaften erläutert.
Die verheerenden Folgen von Erdbeben, Tsunami und der darauf folgenden Nuklearkatastrophe im Jahre 2011 zeigen, wie aktuell die Warnung Marias von Naturkatastrophen ungeahnten Ausmaßes heute ist.

Bestell-Nr. 3742
63 Seiten
Beatrix Zureich
3,00 EUR
ALTA VENDITA
Wenige Katholiken kennen "Die Ständige Anweisung der Alta Vendita", ein im frühen 19. Jahrhundert geschriebenes Geheimdokument, einen Plan für die Unterwanderung der katholischen Kirche. Dies war die höchste Loge, hauptsächlich in Italien und Frankreich tätig und das führende Zentrum der europäischen Freimaurerei.

Bestell-Nr. 4519
112 Seiten
13,20 EUR
DAS WAHRE GESICHT DER FREIMAUREREI
Was ist nun eigentlich die Freimaurerei? Weihbischof Athanasius Schneider findet klare und warnende Worte: Schon zwanzig Jahre nach deren offizieller Gründung im Jahre 1717 hat die Kirche dieses religionsähnliche Vereinigung verurteilt und zwar mit der höchsten kirchlichen Strafe der Exkommunikation. Und warum? Weil die Freimaurerei eine naturalistische Religion ist, ein Gemisch aus Pantheismus und Gnosis mit Selbsterlösung. Diese Religion ist nur scheinbar tolerant. In der Tat ist sie jedoch äußerst anspruchsvoll und intolerant. Die Freimaurerreligion bezweckt die Unabhängigkeit vom wahren Gott, sodass der Mensch selbst an die Stelle Gottes tritt und entscheidet, was gut und böse ist. Aktuell!

Bestell-Nr. 2250
20 Seiten
Athanasius Schneider
2,10 EUR