NOVENE ZU DEN HEILIGEN ENGELN
NOVENE ZU DEN HEILIGEN ENGELN

NOVENE ZU DEN HEILIGEN ENGELN

Art.Nr.:
2764
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
3,50 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DIE ARMEE VOM KOSTBAREN BLUT
Die "Armee vom Kostbaren Blut" wirkt wohl im Stillen., aber sie hat große Kraft. In ihr ist es dem Gewissen des einzelnen anheimgestellt, sich mit den ihm passenden Gebeten und Opfern einzusetzen. Keines wird verloren gehen, jedes wird Maria dort einsetzen, wo sie es für gut hält.
Die Welt  braucht eine Armee von Betern. In diesem Büchlein finden Sie eine große Auswahl an Gebeten, Litaneien. Rosenkränze u.v.m..

Bestell-Nr. 1034
136 Seiten
Rudolf Schaffer
9,70 EUR
365 TAGE MIT MEINEM SCHUTZENGEL
Jeder Mensch hat seinen besonderen Schutzengel, der mit ihm leidet und lacht, der ihm beistehen und schützen möchte. Sich seinem Rat öffnen, gelingt mit diesem Buch für jeden neuen Tag im Jahr. Diese Botschaften eines Schutzengels sollen einzeln nacheinander gelesen und bedacht werden. Dein Schutzengel schaut ständig Gottes Angesicht. Er ist dein Begleiter in Ewigkeit.

Bestell-Nr. 3130
192 Seiten
Rene Lejeune
10,00 EUR
BETRACHTUNGEN FÜR DEN HERZ JESU MONAT
Nicht nur im Monat Juni können wir dem hl. Herzen Jesu gedenken. Das Büchlein bietet für jeden Tag im Monat zwei Impulse für das betrachtende Gebet und eine Beispielgeschichte: Tag für Tag neue Anregungen, die Herz Jesu Spiritualität der Heiligen kennen zu lernen und weitere Aspekte dieser segensreichen Andacht zu entdecken. Vor allem geht es hier darum, das Herz Jesu mehr lieben zu lernen.

Bestell-Nr. 1597
102 Seiten
P. Josef Alois Krebs
6,00 EUR
NOVENE ZUM GÖTTLICHEN KINDE JESU
Bitten wir Maria, sie wird uns helfen, dass wir ihr Göttliches Kind innig lieben und verehren! Eine segensreiche Novene, so liebevoll gestaltet, dass sie uns gleich zum Mitbeten auffordert, wenn wir sie in unseren Händen haben. Herrlich illustriert!
Beginn der Novene: 16. Dezember.

Bestell-Nr. 1005
72 Seiten
5,90 EUR