ICH FAND IHN, DEN MEINE SEELE LIEBT!
ICH FAND IHN, DEN MEINE SEELE LIEBT!

ICH FAND IHN, DEN MEINE SEELE LIEBT!

Art.Nr.:
1782
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
14,90 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

TAGEBUCH EINES AMERIKANISCHEN EXORZISTEN
Der Autor kann auf eine langjährige Erfahrung als Exorzist zurückblicken. Er erzählt, wie es ist, täglich mit Dämonen konfrontiert zu werden, die ihn bedrohen und zuweilen geistig körperlich angreifen. Er beschreibt auch die heilende Kraft Christi für die Besessenen und den Exorzisten und berichtet von erstaunlichen Momenten, in denen Christus und seine Kirche sichtbar über Satan triumphieren.
Der Leser erhält einen einzigartigen Einblick in die Welt der Engel und Dämonen und die Kämpfe der besessenen oder auf unterschiedlichste Weise bedrängten Personen und derjenigen, die den Dienst des Exorzisten ausüben.

Bestell-Nr. 1991
306 Seiten
Msgr. Stephen Rossetti
20,60 EUR
DIE WEISHEIT DES HERZENS
Wie wir werden, was wir sein wollen
Es kann uns stark und erfolgreich machen, denn wenn wir es richtig nutzen, sagt es uns immer, was zu tun ist. Unser Herz!  Das Herz kann unser bester Wegweiser durchs Leben sein. Der Neurowissenschaflter und erfolgreiche Psychiater Raphael Bonelli zeigt in diesem Buch, wie wir es aktivieren und warum wir aufhören sollten, uns immer nur über unsere Gefühle oder unseren Kopf zu definieren.

Bestell-Nr. 1722
272 Seiten
Raphael M. Bonelli
26,00 EUR
DAS LEISE VERSCHWINDEN
Mein Leben mit meinen demenzkranken Eltern
Vergessen, Verleugnen, Verlieren. Das sind einige der größten Herausforderungen, wenn man mit Demenz konfrontiert wird. Ob als Erkrankter oder Angehöriger, das Leben verändert sich durch die Diagnose.
Ehrlich und ohne Beschönigung berichtet Ingrid Schreiner in diesem Buch von ihrem Leben mit an Demenz erkrankten Eltern. Sie erzählt von Momenten der Überforderung, schwierigen Entscheidungen und wertvollen Erinnerungen. Das alles kostet unglaublich viel Kraft und bringt sie manchmal an den Rand der Verzweiflung. Dabei steht sie immer wieder vor der Frage: Wie findet man die richtige Balance zwischen ausreichender Unterstützung der Eltern und dem eigenen Leben.

Bestell-Nr. 1798
191 Seiten
Ingrid Schreiner
17,40 EUR
ÜBER DIE TRAUER
Dieser Klassiker der Trauerarbeit mit seinen einfühlsamen Gedanken zu Schmerz und Verlust, Tod und Hoffnung ist ein tröstlicher Begleiter für schwere Stunden.Offen schildert C. S. Lewis seine Erfahrungen mit falschen Vertröstungen und hilfreichem Trost nach dem Tod seiner Frau. Seine aufmerksamen Reflexionen bringen auf den Punkt, was Trauernde empfinden. Ein Vorwort von Verena Kast, die sich als Psychologin und Psychotherapeutin intensiv mit Trauerarbeit beschäftigt, führt diesen Band ein.

Bestell-Nr. 1635
C.S. Lewis
81 Seiten
12,40 EUR