BETRACHTUNGEN UND FÜRBITTEN FÜR DEN KARFREITAG
BETRACHTUNGEN UND FÜRBITTEN FÜR DEN KARFREITAG

BETRACHTUNGEN UND FÜRBITTEN FÜR DEN KARFREITAG

Art.Nr.:
1511
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
15,40 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

OKKULTISMUS UND GEISTIGER KAMPF
Die beiden Autoren, die seit vielen Jahren im Heilungs- und Befreiungsdienst tätig sind, erklären anhand vieler Bibelzitate, wie Okkultismus und New Age dem Geist der Bibel widerspricht. Dabei wird besonders auf Reiki und die Freimaurerei eingegangen. Aus ihrem reichen Erfahrungsschatz berichten die beiden Autoren, woran okkulte Belastungen zu erkennen sind und welche Möglichkeiten des Schutzes und der Befreiung die Sakramente und Sakramentalien der katholischen Kirche bieten. Insbesondere wird dabei auf den geistigen Kampf eingegangen.

Bestell-Nr. 3737
175 Seiten
Mary Pereira
P.James Mariakumar

9,50 EUR
ICH BEREITE EUCH VOR
Erscheinungen und Botschaften der Jungfrau Maria für unsere Zeit im Licht der Heiligen Schrift
Dieses Werk ist eine ruhige und sachliche Entdeckung dessen, was die Kirche und die Heilige Schrift als die "Letzte Zeit"  bezeichnen. Dieses Buch enthüllt uns im Licht der Bibel die Botschaften und Warnungen, die die Heilige Jungfrau bei ihren Erscheinungen für unsere Zeit übermittelt hat. Jetzt da die Zeit der Propheten des Alten Testamentes vorbei ist, die uns die Ankunft des lang erwarteten Messias ankündigten, ist die Heilige Jungfrau die neue Prophetin unserer Zeit, die uns vor dem warnt, was geschehen wird.
Was gibt es Besseres, als informiert und vorbereitet zu sein mit den Mitteln und geistigen Hilfen, die uns die Jungfrau Maria für unsere Zeit in die Hand gibt?

Bestell-Nr. 3030
187 Seiten
Damian Sanchez
21,00 EUR
KÄRTCHEN DEIN SCHUTZENGEL
Kärtchen mit der Abbildung des Schutzengel
Foliert mit Metallmedaille im Scheckkarteformat

Bestell-Nr. FK-58
5,5x8,5 cm
2,70 EUR
DER KREUZWEG JESU DEN KINDERN ERKLÄRT
Kindgerecht werden hier Inhalt und Bedeutung der 14 Stationen des Kreuzweges erklärt. Bunt bebildert mit Gebeten . Für Kinder ab 5 Jahren.

Bestell-Nr. 4822
32 Seiten
Ursula Lohmann
6,20 EUR