LOBE DEN HERRN
LOBE DEN HERRN

LOBE DEN HERRN

Art.Nr.:
1039
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
7,90 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

WEIHWASSER UND ANDERE CHRISTLICHE HEILMITTEL
Welch große heilende Kraft birgt geweihtes Wasser! Dieses Buch will den Glauben an Gott und seine Barmherzigkeit stärken und die Gläubigen ermutigen, die göttliche Kraft die im Weihwasser und in den anderen christlichen Heilmitteln liegt, wieder mehr und voll Vertrauen zu nutzen. Die hier gesammelten zahlreichen Erzählungen aus dem Umfeld von „Segenspfarrer“ Bernhard Kunst geben davon beredtes Zeugnis.

Bestell-Nr. 1012
160 Seiten
 Ingeborg und Horst Obereder
14,90 EUR
UNTER DEN STRAHLEN DER LIEBE
Impulse für die stille Anbetung. Es ist die Sehnsucht nach Jesus, die zur eucharistischen Anbetung führt. Ihm begegnen, Ihm danken, sein Anliegen vor Ihn bringen... Das Büchlein ist eine ausgezeichnete Hilfe dafür, wie man die kostbare Zeit vor Jesus im Allerheiligsten Sakrament verbringen kann. 

Bestell-Nr. 1067
72 Seiten
Ingrid Obereder
5,90 EUR
EUCHARISTISCHE WUNDER AUS ALLER WELT
Christi Leib und Blut in Gestalt von Brot und Wein sind Mittelpunkt des katholischen Glaubens. Viel Wunderbares hat sich rund um die hl. Eucharistie ereignet. Davon weiß dieses Buch Unglaubliches zu berichten.

Bestell-Nr. 2547
254 Seiten
Maria Haesele
10,00 EUR
PATER PIO MEIN VATER
21 erfahrungsreiche Jahre durfte der Autor als sein geistlicher Schüler an der Seite des stigmatisierten Kapuzinerpaters verbringen. Sie waren die Grundlage für sein Zeugnis, das er anlässlich des Selig- und Heiligsprechungsprozesses gab, und bilden die Basis für dieses Buch.  Der erste Teil des Buches stellt Pater Pios Glaubensleben  in den Mittelpunkt im zweiten Teil werden kostbare Begebenheiten aus Pater Pios täglichem Leben wiedergegeben.

Bestell-Nr. 2838
88 Seiten
Pierino Galeone
9,80 EUR