GEBETE MIT VERHEISSUNGEN
GEBETE MIT VERHEISSUNGEN

GEBETE MIT VERHEISSUNGEN

Art.Nr.:
1973
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
8,80 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DON DOLINDO HINGEBUNGSNOVENE
Hingabenovene von Don Dolindo. Jesus sorge Du!

Bestell-Nr. 1661
16 Seiten
2,90 EUR
EIN TROPFEN IM UNERMESSLICHEN MEER DES GÖTTLICHEN WILLENS
Endlich ein Buch, das die Gabe des Göttlichen Willens auch den Kindern nahebringt!
Mit den altersgemäßen und ansprechenden Zeichnungen wird es den Kleinen leichtgemacht, die ersten Akte im Göttlichen Willen zu tun. Für christliche Eltern wird  es heute immer schwieriger, ihre Kinder im Glauben zu erziehen. Zugleich aber gießt der Himmer heute mehr Gnaden aus denn je.  Die größte Gnade von allen ist das Leben im Göttlichen Willen. Bereits ab vier Jahren können die Eltern ihren Kindern aus diesem Buch über das Leben im Göttlichen Willen vorlesen - und die liebevollen Zeichnungen werden es ihnen leichter machen, ihre Akte im Göttlichen Willen zu tun.

Bestell-Nr. 4866
136 Seiten Spiralbindung
Manfred Anders
18,70 EUR
AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN
In diesem fünften Buch beleuchtet Bruder Jona abermals die Situation in Kirche und Welt und weist hin auf das Ende der Drangsal-Zeit.
Nach gesicherter Prophetie heißt es: "Am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren"
Die Amsterdamer Botschaften und die Prophetien des hl. Don Bosco geben Hinweise auf die Zeit des Triumphes.
Eine Besonderheit in diesem Buch sind die prophetischen Bilder von Maria Magadlena Hafenscheer, von denen einige mit Erklärungen abgedruckt sind.

Bestell-Nr. 1065
128 Seiten
Bruder Jona
14,90 EUR
SCHREIB ALLES AUF, WAS ICH DIR JETZT SAGE
Papst Franziskus hat darauf hingewiesen, dass der Dritte Weltkrieg bereits begonnen habe. Das will niemand wahrhaben, obwohl das Chaos im Orient - von Nordafrika über Syrien und den Irak bis nach Afghanistan und Pakistan, alle Merkmale eines großen Krieges trägt, der leicht zu einem Weltkrieg ausarten könnte.
Bruder Jona stellt nun die Träume, Visionen und Einsprechungen vor, die eine noch lebende, aber weithin unbekannte "Seherin" seit Jahren empfängt. Sie weisen in dieselbe Richtung, wie viele andere Prophezeiungen davor, neu ist aber die Dringlichkeit dieser Warnungen: Gottes Geduld mit dieser gottlosen, verkommenen Welt ist bald erschöpft; das Strafgericht steht unmittelbar bevor- und es wird ganz überraschend, ganz plötzlich über uns hereinbrechen.
Sowohl die Gottesmutter als auch Jesus selbst fordern nun die Menschheit inständig zu Gebet und Buße auf und versprechen denen, die sich ihnen anvertrauen, ihren besonderen Schutz in der bevorstehenden schrecklichen Zeit. Es gibt allerdings auch einen Hoffnungsschimmer: Nach dieser Katastrophe wird sich die Menschheit wieder zu Gott zuwenden und in Frieden leben.

Bestell-Nr. 2304
104 Seiten
Horst Obereder
11,00 EUR