DIE VEREHRUNG DES HL ANTLITZES JESU CHRISTI
DIE VEREHRUNG DES HL ANTLITZES JESU CHRISTI

DIE VEREHRUNG DES HL ANTLITZES JESU CHRISTI

Art.Nr.:
3242
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
2,00 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

UNSERE LIEBE FRAU VON DEN TRÄNEN
Offenbarungen an Mutter Amalia vom Gegeißelten Jesus
Mutter Amalia stammte aus der Provinz Galicien, Spanien. Bei ihrer ersten Kommunion im Alter von zehn Jahren erschien ihr die Muttergottes das erste Mal und trug ihr auf, für eine künftige Mission in einem weit entfernten Land eine Opferseele zu sein. Mit 19 Jahren  kam sie nach Brasilien. Am 8. Dezember 1931 legte sie in dem Institut der Missionarinnen vom gekreuzigten Jesus, dessen Mitbegründerin war, ihre ewigen Gelübde ab.
Die Tränen Mariens stellen eine große Hilfe für die Menschheit dar und einen Reichtum, der sich nur ausbreiten kann, wenn er bekannt und geliebt wird. Sie sind Vorankündigung des Reiches der Liebe. Aus dem Inhalt: Nachahmung Mariens, die Einzelheiten der Erscheinung, Gebete, Betrachtungen der sieben Schmerzen unserer Mutter und Kreuzweg der wahren Liebe.
NACHDRUCK IST GEPLANT

Bestell-Nr. 1919
78 Seiten
Mutter Amalia
8,90 EUR
HILFERUFE AUS DEM FEGEFEUER
Eine dringliche Mahnung an alle Gläubigen, das Fegfeuer ernst zu nehmen, ist diese Schrift. Sie erklärt anschaulich, was das Fegefeuer ist und bietet zahlreiche Gebete und Andachten für das heilvolle Gedächtnis an die Verstorbenen.

Bestell-Nr. 1471
62 Seiten
3,60 EUR
NOVENE ZUM HL ANTLITZ
Viele Heilige verehrten das heilige Antlitz! Jesu an Sr. Maria Pierina de Micheli: " Ich will, das mein heiligstes Antlitz mit einem besonderen Fest am Dienstag nach Quinquagesima (am Fastnachtsdienstag) gefeiert werde und zwar mit vorausgehender Novene, in der die Gläubigen mir Genugtuung leisten, indem sie gemeinsam an meinen Schmerzen teilnehmen sollen" (1939)

Bestell-Nr. 1072
16 Seiten




 
2,50 EUR
VEREHRUNG DER HEILIGSTEN HERZEN JESU UND MARIENS
Die im Heft enthaltenen Gebete und Andachten sind besonders für den Priesterdonnerstag- Herz Jesu Freitag und Herz Mariä -Sühnesamstag geeignet.
Bedenken wir: durch die Priester kommt Heil oder Verderben, Segen oder Fluch über das Volk! (hl. Klemens Maria Hofbauer)
Mit vielen Gebeten für unsere Seelsorger

Bestell-Nr. 4104
52 Seiten
2,90 EUR