DIE DREI AVE MARIA
DIE DREI AVE MARIA

DIE DREI AVE MARIA

Art.Nr.:
5014
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
5,10 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

FRANZISKA VON ROM UND IHRE VISIONEN
Die heilige Franziska von Rom (Francesca Bussa dei Ponziani) lebte von 1384 bis 1440 und gehörte zu den großen Heiligengestalten der katholischen Kirche. Die kleine Broschüre gibt einen Einblick in das Leben und die Visionen der Heiligen. Die hl. Franziska, als Mutter und Ordensgründerin war mit dem täglichen Leben vertraut. Als Mystikerin schien ihr das Übernatürliche natürlich. Den Engel, den sie Tag und Nacht an ihrer Seite verspürte, mag zu diesem Umstand beigetragen haben. Ihre Visionen gelten als Mahnungen des Himmels und verdienen gelesen zu werden.

Bestell-Nr.1931
100 Seiten
Margareta Imholz
0,00 EUR
DER PRIESTER auserwählt und umkämpft
Der Priester teilt zu allen Zeiten das Schicksal eines Propheten. Es ist nicht der Mensch, der sich das Priestertum erwählt, sondern es ist Gott, der einen Menschen zum Priester beruft. Die beständigen Angriffe auf das Priestertum dürfen uns daher nicht überraschen. Im vorliegenden Buch wird die Spannung zwischen der Erwählung durch Gott und dem Kampf mit der "Geheimen Macht des Bösen" (P. Raniero Cantalamessa) zum Thema gemacht. Zitate großer bekannter Heiliger und Auszüge aus aktuellen kirchlichen Dokumenten unterstreichen die Erwählung und Würde des Priesters. Klar und deutlich wird die Bedeutung des Gehorsams in Spannung zur Ungehorsamswelle aufgezeigt. Natürlich behandeln die Autoren auch das Thema Zölibat, Markenzeichen eine katholischen Priesters.

Bestell-Nr. 1010
128 Seiten
 Ingeborg und Horst Obereder
UVP 11,90 EUR
Nur 6,90 EUR
DIE ARMEE VOM KOSTBAREN BLUT
Die "Armee vom Kostbaren Blut" wirkt wohl im Stillen., aber sie hat große Kraft. In ihr ist es dem Gewissen des einzelnen anheimgestellt, sich mit den ihm passenden Gebeten und Opfern einzusetzen. Keines wird verloren gehen, jedes wird Maria dort einsetzen, wo sie es für gut hält.
Die Welt  braucht eine Armee von Betern. In diesem Büchlein finden Sie eine große Auswahl an Gebeten, Litaneien. Rosenkränze u.v.m..

Bestell-Nr. 1034
136 Seiten
Rudolf Schaffer
9,70 EUR
DER PFARRER VON ARS
Aus Liebe zu Gott und zur Bekehrung der Sünder verzichtete er weitgehend auf Nahrung und Schlaf und übte in einem heroischen Ausmaß harte Selbstdisziplin. Sein Beispiel, "streng gegen sich selbst, mildtätig gegen die anderen", demonstriert auf überzeugende Weise den Stellenwert der Askese im Leben des Priesters. Immer bereit, auf die Bedürfnisse der Menschen einzugehen, war Jean-Marie Vianney in der Lage, den geistigen Hunger seiner Gläubigen zu stillen. Sein lebenslanges Martyrium vollzog sich im Beichtstuhl.
Sein Weg zur Heiligkeit war lang und schmerzvoll und wenn man ihn Schritt für Schritt lesend nachvollzieht, geht einem plötzlich auf, warum er so handeln musste und nicht anders konnte. Auch uns Aufgeklärten des 21. Jahrhunderts kann es viel bringen, uns mit dem Leben dieses Heiligen zu beschäftigen. Die Lektüre eröffnet dem Leser eine völlig neue Perspektive des Glaubens.

Bestell-Nr. 2808
488 Seiten
Francis Trochu
17,80 EUR