DER KREUZWEG DES HERRN
DER KREUZWEG DES HERRN

DER KREUZWEG DES HERRN

Art.Nr.:
1478
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
12,40 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

SEGNE DU, MARIA
Jeder kennt das bekannte Marienlied: Segne du, Maria.
In der vorliegenden Broschüre erfahren Sie wie dieses schöne Lied entstand.

Bestell-Nr. 1942
61 Seiten
Siegfried Staudinger
3,20 EUR
ICH BEREITE EUCH VOR
Erscheinungen und Botschaften der Jungfrau Maria für unsere Zeit im Licht der Heiligen Schrift
Dieses Werk ist eine ruhige und sachliche Entdeckung dessen, was die Kirche und die Heilige Schrift als die "Letzte Zeit"  bezeichnen. Dieses Buch enthüllt uns im Licht der Bibel die Botschaften und Warnungen, die die Heilige Jungfrau bei ihren Erscheinungen für unsere Zeit übermittelt hat. Jetzt da die Zeit der Propheten des Alten Testamentes vorbei ist, die uns die Ankunft des lang erwarteten Messias ankündigten, ist die Heilige Jungfrau die neue Prophetin unserer Zeit, die uns vor dem warnt, was geschehen wird.
Was gibt es Besseres, als informiert und vorbereitet zu sein mit den Mitteln und geistigen Hilfen, die uns die Jungfrau Maria für unsere Zeit in die Hand gibt?

Bestell-Nr. 3030
187 Seiten
Damian Sanchez
21,00 EUR
APOSTOLAT DES ROSENKRANZES UND DES MANTELS DER HEILIGEN JUNGFRAU VON GUADALUPE
Ziel dieses Apostolates ist es, Menschen , insbesondere Familien und Gebetsgruppen  zum Rosenkranz-Gebet zu vereinen und den in diesem Andachtsbuch beschriebenen Intentionen zu beten. Diese gehen auf eine Privatoffenbarung der Muttergottes an Frau NATY DE ANDA zurück.

Bestell-Nr. 3243
64 Seiten
5,00 EUR
DER IKONEN-ROSENKRANZ
Die wunderbaren Ikonen dieses Büchlein sind von Schwester Marie-Paul Farran, Benediktinerin unserer Lieben Frau vom Kalvarienberg in Jerusalem gemalt. Zwanzig Ikonen stellen die Geheimnisse des Rosenkranzes dar und helfen uns, unsere Meditationen zu vertiefen.

Bestell-Nr. 3231
64 Seiten
Sr. Maire-Paul Farra
4,00 EUR