ADOREMUS Sakramentsandachten
ADOREMUS Sakramentsandachten

ADOREMUS Sakramentsandachten

Art.Nr.:
4137
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
6,50 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

BEFREIUNG EIN DIENST DER KIRCHE
Der Autor Hans Buob hat seine Erfahrung des Befreiungdienstes niedergeschrieben. Dieser Dienst wird nicht mehr in den Hörsälen gelehrt. Mit dieser Schrift haben Sie ein Nachschlagewerk das Auskunft für die ersten Schritte im Dienst der Befreiung erklärt.

Bestell-Nr. 1831
48 Seiten
Hans Buob
5,20 EUR
ZEIT FÜR GOTT
Führer für das innere Gebet
Für wen ist das innere Gebet? Und wo, wann und wie kann man es praktizieren? Ein kleines Buch, reich an Beispielen und konkretem Rat.

Bestell-Nr.3020
128 Seiten
Pater Jacques Philippe
10,00 EUR
UNTERWEISUNG IM HERZENSGEBET
Ein bekanntes, wertvolles Buch, das als geistige Führung verstanden werden kann. Das Jesus-Gebet möchte den Geist sammeln und einen Weg nach innen öffnen. Die Einübung geht vom Leib als Ort des Instrument der Sammlung aus. Die Anrufung des Namens Jesu macht frei für Hingabe und Dank, so dass Zuwendung zum Nächsten und zur Schöpfung möglich wird. Wenn wir die Begegnung mit Christus ins Zentrum unseres Lebens stellen, dann leben wir nicht mehr für uns allein, wir leben im Wort Christi. Was eine große Herausforderung ist für uns Menschen, und zugleich etwas sehr Befreiendes.

Bestell-Nr. 2331
127 Seiten
Emmanuel Jungclaussen
13,20 EUR
BEICHTEN BEFREIT
Das  Heftchen ist eine praktische Hilfe für Gläubige, denen das Beichten schwerfällt.
Die vorliegenden Gedanken und Anregungen sollen uns dabei helfen.Wie das genau geht erklärt Pater Hans Schalk aus seiner langen Erfahrung.

Bestell-Nr. 2374
70 Seiten
Pater Hans Schalk
10,30 EUR