ICH KLOPFE AN
ICH KLOPFE AN

ICH KLOPFE AN

Art.Nr.:
4862
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
10,70 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS STUNDENUHR AUSZUG
CD
Die Stundenuhr ist allen anderen Andachtsübungen vorzuziehen, so gibt Jesus es an Luisa Piccaretta weiter. Hier können die drei Stunden Jesu am Ölberg und die drei Stunden Jesu am Kreuz mitgebetet werden.

Bestell-Nr. CD-333A
2 CD 147 min.
13,70 EUR
DIE JUNGFRAU MARIA IM REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS Band 8
Band VIII
Den Kindern von Fatima hat die Gottesmutter ihren Triumph angekündigt. Und Luisa Piccarreta empfing von ihren Lehren, wie sich dieser Triumph ereignen wird. Denn das Unbefleckte Herz triumphiert nirgendwo anders als in den Herzen ihrer Kinder. " Die Jungfrau Maria im Reich des Göttlichen Willens". Es sind 31 Betrachtungen für die Tage des Monats Mai. Diese so vertrauten Gespräche und Belehrungen sollen wir in gerade diesem Monat beten, der unserer himmlischen Mutter geweiht ist. Diese einzigartige Schrift wird auch die "Weihnachtsnovene" enthalten, die Luisa von ihrem 17. Lebensjahr an jedes Jahr zur Vorbereitung auf die Geburt unserers Heilands gehalten hatte. Mit dieser Novene lernte Luisa, in vertrautem Umgang mit dem Herrn zu bleiben. Sie begann, ihr Denken, ihre Wünsche, ihre Neigungen, ihr ganzes Wesen auf ihn allein auszurichten. Jesus wurde der Mittelpunkt ihres Lebens.

Bestell-Nr. 4861
224 Seiten
Gertraud Pflügl
15,70 EUR
LITANEI ZUM GÖTTLICHEN WILLEN
Gebetszettel
Litanei zum göttlichen Willen nach Luisa Piccarreta

Bestell-Nr. GD-88
10 Stk.
4-seitig
2,70 EUR
ICH WILL EUCH ZUR QUELLE FÜHREN Band 6
Band VI
Dieser zweite Band von Gertraud Pflügl zeigt, wie wir im täglichen Leben unser Inneres bereiten können, damit Jesus in uns denken, sprechen und handeln kann. Der Göttliche Wille wandelt unser ganzes Sein auf eine wunderbare Weise um. Jesus wohnt in einer Seele, die im Göttlichen Willen lebt, nicht nur auf mysitsche Weise, sondern er ist ganz real gegenwärtig!

Bestell-Nr. 4860
368 Seiten
Gertraud Pflügl

Auslieferung von Band 6 ist Ende Mai
18,70 EUR