EIN NEUES LEBEN
EIN NEUES LEBEN

EIN NEUES LEBEN

Art.Nr.:
4872
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
5,70 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DER WILLE GOTTES
Nach einer Kurzbiografie über den großen Heiligen Alfons Maria von Liguori, Kirchenlehrer und Gründer des Redemptoristenorden kommt dieser selbst zu Wort: " Von der Vereinigung unseres Willens mit dem Willen Gottes" macht er den Weg zu Heiligkeit abhängig. Eine wichtige Abbhandlung.

Bestell-Nr. 3624
48 Seiten
Hl. Alfons Maria von Liguori
2,50 EUR
NOVENE ZUM HL ANTLITZ
Viele Heilige verehrten das heilige Antlitz! Jesu an Sr. Maria Pierina de Micheli: " Ich will, das mein heiligstes Antlitz mit einem besonderen Fest am Dienstag nach Quinquagesima (am Fastnachtsdienstag) gefeiert werde und zwar mit vorausgehender Novene, in der die Gläubigen mir Genugtuung leisten, indem sie gemeinsam an meinen Schmerzen teilnehmen sollen" (1939)

Bestell-Nr. 1072
16 Seiten




 
2,50 EUR
GEBETE ZUM HEILIGEN ANTONIUS
In diesem ungemein wertvollen Gebetbüchlein steckt soviel „einfach-gläubige und liebevolle Weisheit“, das man es am liebsten immer mit sich führen möchte. Noch nie ist gehört worden, dass derjenige, der sich unter den Schutz des hl. Antonius stellte und seine Fürbitte anrief, von ihm verlassen worden sei! Novene, Litanei, Gebete für Kranke...

Bestell-Nr. 1989
46 Seiten
2,80 EUR
HEILIGER BENEDIKT SCHUTZPATRON EUROPAS
Gebetszettel
Novene zum hl. Benedikt, Gebet zum hl. Benedikt, Gebet vom hl. Benedikt

Bestell-Nr. GD-65
10 Stk.
4-seitig
2,70 EUR