DAS REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS KOMMT DURCH MARIA Band X
DAS REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS KOMMT DURCH MARIA Band X

DAS REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS KOMMT DURCH MARIA Band X

Art.Nr.:
4865
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
14,70 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

EIN TROPFEN IM UNERMESSLICHEN MEER DES GÖTTLICHEN WILLENS
Endlich ein Buch, das die Gabe des Göttlichen Willens auch den Kindern nahebringt!
Mit den altersgemäßen und ansprechenden Zeichnungen wird es den Kleinen leichtgemacht, die ersten Akte im Göttlichen Willen zu tun. Für christliche Eltern wird  es heute immer schwieriger, ihre Kinder im Glauben zu erziehen. Zugleich aber gießt der Himmer heute mehr Gnaden aus denn je.  Die größte Gnade von allen ist das Leben im Göttlichen Willen. Bereits ab vier Jahren können die Eltern ihren Kindern aus diesem Buch über das Leben im Göttlichen Willen vorlesen - und die liebevollen Zeichnungen werden es ihnen leichter machen, ihre Akte im Göttlichen Willen zu tun.

Bestell-Nr. 4866
136 Seiten Spiralbindung
Manfred Anders
18,70 EUR
WEIHNACHTSNOVENE
Unser Herr Jesus Christus schenkte Luisa Piccarreta die Gnade, sich durch 9 Tage intensiv auf das Fest seiner heiligsten Geburt vorzubereiten. Luisa hielt die Weihnachtsnovene bereits im Alter von 17 Jahren. Erst viel später schrieb sie auf das Wort ihres Beichtvaters den Inhalt nieder.
Jesus selbst nannte die 9 Tage "Übermaß der Liebe". An jedem Tag also betrachtet die Seele ein weiteres Übermaß seiner Liebe. 
Dieses Büchlein eignet sich sehr für den Anfang, für den  Eintritt in den Göttlichen Willen.

Bestell-Nr. 4870
56 Seiten
P. Klaus Holzer
4,90 EUR
AUSGEWÄHLTE TEXTE AUS DEM BUCH DES HIMMELS
Jesus selber lädt uns in diesem Buch ein, die Schönheit des Lebens im Göttlichen Willens kennen zu lernen, dass Er selbst gelebt und für uns vorbereitet hat. Der Autor Manfred Anders schreibt: In dieser Auswahl von Texten habe ich versucht, anhand exemplarischer Texte die "wichtigsten" Lehren aus Luisas vielen Bänden zusammenzustellen. Eine Botschaft ist schöner als die anderen, so dass allein schon aus diesem Grund eine Auswahl schwer fiel. Jesus  hat Luisa die kostbaren Wahrheiten nicht nach streng systematischen Gesichtspunkten mitgeteilt. Erst nach und nach erschließt sich für den Leser die Ordnung der Lehren Jesu. Auch nach wiederholtem Lesen der einzelnen Bände, entdecken wir immer wieder neue Zusammenhänge.

Bestell-Nr. 4869
424 Seiten
Manfred Anders
24,70 EUR
KLEINER ROSENKRANZ DES GÖTTLICHEN WILLENS
Gebetszettel
Kleiner Rosenkranz des Göttlichen Willens- bitten wir um das Reich Gottes in der unwiderstehlichen Macht des göttlichen FIAT!
Mit Texten aus dem Buch des Himmels, Band 23, 23 November 1927 und Band 20, 15. Oktober 1926

Bestell-Nr. GD-093
4-seitig
10 Stk.
2,70 EUR