AUSGEWÄHLTE TEXTE AUS DEM BUCH DES HIMMELS
AUSGEWÄHLTE TEXTE AUS DEM BUCH DES HIMMELS

AUSGEWÄHLTE TEXTE AUS DEM BUCH DES HIMMELS

Art.Nr.:
4869
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
24,70 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN
In diesem fünften Buch beleuchtet Bruder Jona abermals die Situation in Kirche und Welt und weist hin auf das Ende der Drangsal-Zeit.
Nach gesicherter Prophetie heißt es: "Am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren"
Die Amsterdamer Botschaften und die Prophetien des hl. Don Bosco geben Hinweise auf die Zeit des Triumphes.
Eine Besonderheit in diesem Buch sind die prophetischen Bilder von Maria Magadlena Hafenscheer, von denen einige mit Erklärungen abgedruckt sind.

Bestell-Nr. 1065
128 Seiten
Bruder Jona
14,90 EUR
WETTERKERZE GOTT ALLMÄCHTIGER VATER
Diese geweihte Wetterkerze wird bei nahendem Unwetter angezündet. Wird mit einem Gebet geliefert.

Bestell-Nr. WK-28
6x20 cm
12,90 EUR
EIN TROPFEN IM UNERMESSLICHEN MEER DES GÖTTLICHEN WILLENS
Endlich ein Buch, das die Gabe des Göttlichen Willens auch den Kindern nahebringt!
Mit den altersgemäßen und ansprechenden Zeichnungen wird es den Kleinen leichtgemacht, die ersten Akte im Göttlichen Willen zu tun. Für christliche Eltern wird  es heute immer schwieriger, ihre Kinder im Glauben zu erziehen. Zugleich aber gießt der Himmer heute mehr Gnaden aus denn je.  Die größte Gnade von allen ist das Leben im Göttlichen Willen. Bereits ab vier Jahren können die Eltern ihren Kindern aus diesem Buch über das Leben im Göttlichen Willen vorlesen - und die liebevollen Zeichnungen werden es ihnen leichter machen, ihre Akte im Göttlichen Willen zu tun.

Bestell-Nr. 4866
136 Seiten Spiralbindung
Manfred Anders
18,70 EUR
DAS REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS KOMMT DURCH MARIA Band X
Band X
Das Reich Gottes ist keine äußere Angelegenheit, es ist vielmehr im Inneren des Menschen. Es besteht aus all den inneren Akten, die der Mensch seines Lebens tut. Maria ist im Himmel wie eine Königin ohne Kinder, wie eine Herrscherin ohne Volk. Sie kann ihre Herrlichkeit niemanden mitteilen, denn keiner der Himmelsbewohner hat auf Erden im Göttlichen Willen gelebt! Sie wartet voll Sehnsucht auf Seelen, die auf Erden im Göttlichen Willen leben und ihn nicht erst im Himmel empfangen, sondern schon von der Erde her mitbringen. Auf diese Kinder kann sie ihre ganze göttliche Herrlichkeit übertragen. Sie werden sich im Himmel von allen anderen Seligen unterscheiden, denn sie werden wie ihre Spiegel sein.  Der größte Reichtum der Himmelskönigin sind die Seelen. Jede Seele ist ihr Eigentum, da keiner in den Himmel kommt, außer durch ihre Vermittlung. Maria ist von Gott gekrönt worden, aber sie ersehnt und erwartet noch eine weitere Krone: die ihrer Kinder, das sind die Seelen, die im Göttlichen Willen gelebt haben und ihr in allem gleichen werden. Es werden unzählige sein! Diese Kinder werden das Geheimnis ihrer Mutter tiefer erfassen als die anderen.

Bestell-Nr. 4865
336 Seiten
Dr. Gertraud Pflügl
14,70 EUR