ICH BIN BEI DIR - SONDERAUSGABE mit Gummizug
ICH BIN BEI DIR - SONDERAUSGABE mit Gummizug

ICH BIN BEI DIR - SONDERAUSGABE mit Gummizug

Art.Nr.:
1647
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
18,60 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DIE KRAFT DES GEBETES
Hört Gott unser Gebet? Erhört er es? Gibt es Gebetserhörungen? In diesem Buch finden sich zahlreiche Zeugnisse von Menschen, die besondere Erfahrungen mit dem Gebet gemacht haben. Sie berichten von Wundern und Heilungen physischer und seelischer Art. Diese Berichte sollen Mut machen und Hoffnung spenden, wo aus menschlicher Sicht Verzweiflung droht, Gott aber durch unser vertrauensvolles Gebet eingreift und wirkt. Die Kraft des Gebetes, es gibt sie wirklich. Das Gebet ist die innige Kommunikation zwischen uns Menschen und unserem Schöpfer, der uns liebt und der unser Heil möchte.

Bestell-Nr. 1959
128 Seiten
Julia Beylouny
14,40 EUR
GUTES SPRECHEN
Gutes sprechen ist Voraussetzung für ein vertrauensvolles, friedliches und freundliches Miteinander. Gutes sprechen ist auch Voraussetzung für eine konstruktive Kommunikation, die gegenseitiges Verstehen fördert. Warum greifen wir nicht auf die ältesten christlichen Erkenntnisse zurück, in der alle Weisheiten verborgen sind? So hilft Jesu der Ehebrecherin, indem er sagt: " Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie". Jede Begegnung mit einem Menschen sollte zu einer Gottesbegegnung werden, die nicht vorher durch trennende und zerstörerische Negativität belastet wird. Auf allen Ebenen erfährt unser Leben durch Gutes sprechen eine Wende, die es wertvoller und lebenswerter macht.

Bestell-Nr. 1693
272 Seiten
Peter Dyckhoff
20,60 EUR
LICHT UND KRAFT FÜR JEDEN TAG
Dieses Glaubensbuch für junge und junggebliebene Menschen ist ein wahrer Schatz
Hier ist wirklich für jeden Interessierten etwas dabei: sachliche Information, Gebete, Gesänge und Erzählungen. Glauben und Kirche werden in diesem Buch lebendig, mit vielen Bildern und einer farbreichen Textgestaltung. So wird das Buch zu einem echten Begleiter für das ganze Leben.

Bestell-Nr. 3301
640 Seiten
UVP 33,00 EUR
Nur 29,70 EUR
NEUE SCHAU GROßE CHRISTLICHE ERZÄHLUNGEN IM 20. JAHRHUNDERT
Die kleine Bibliothek des Abendlandes stellt mit Texten aus Literatur, Philosophie und Theologie Grundlagen und Wegweiser vor die uns tragen. Bei jeder der Erzählungen hilft ein begleitendes "Leselicht" sie zu erschließen. Folgende Erzählungen enthält der 9. Band:
Ruth Schaumann: aus „Amei“
Werner Bergengruen: „Die Verheissung“
Werner Bergengruen: „Die drei Falken“
Gertrud von le Fort: „Die Abberufung der Jungfrau von Barby“
Gertrud von le Fort: „Plus ultra“
Reinhold Schneider: „Der Abschied der Frau von Chantal“
Edzard Schaper: „Stern über der Grenze“
Ida Friederike Görres: „Die Braut des Alexis“

Bestell-Nr.1799
280 Seiten
24,90 EUR