FREIHEIT AUS DER KRAFT DES GLAUBENS
FREIHEIT AUS DER KRAFT DES GLAUBENS

FREIHEIT AUS DER KRAFT DES GLAUBENS

Art.Nr.:
2613
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
9,00 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

OSTERKERZE LAMM MIT SIEGESFAHNE
Traditionell gestaltete Osterkerze mit aufwändiger Wachsauflage aus Qualitätswachs.

Bestell-Nr. OSK-5
16,5 cm
15,50 EUR
THE CHOSEN STAFFEL 3
DVD
Jesus hat die erfolgreichste Predigt der Geschichte gehalten. Jetzt sind nicht mehr nur seine Freunde überzeugt davon, dass er der lang erwartete Messias ist. Immer mehr Menschen schließen sich ihm an, unter ihnen auch ein junger Mann namens Judas. Und alle sind begierig darauf, mehr von Jesus zu hören und zu erleben. Doch die Aufmerksamkeit hat auch Schattenseiten: Jesu wachsende Populartiät missfällt sowohl den römischen Besatzern als auch den religiösen Machthabern. Und beide Seiten beginnen, gegen ihn zu arbeiten...

DVD-1336
514 Min.
25,50 EUR
TAGEBUCH EINES AMERIKANISCHEN EXORZISTEN
Der Autor kann auf eine langjährige Erfahrung als Exorzist zurückblicken. Er erzählt, wie es ist, täglich mit Dämonen konfrontiert zu werden, die ihn bedrohen und zuweilen geistig körperlich angreifen. Er beschreibt auch die heilende Kraft Christi für die Besessenen und den Exorzisten und berichtet von erstaunlichen Momenten, in denen Christus und seine Kirche sichtbar über Satan triumphieren.
Der Leser erhält einen einzigartigen Einblick in die Welt der Engel und Dämonen und die Kämpfe der besessenen oder auf unterschiedlichste Weise bedrängten Personen und derjenigen, die den Dienst des Exorzisten ausüben.

Bestell-Nr. 1991
306 Seiten
Msgr. Stephen Rossetti
20,60 EUR
DER HERR DER WELT
Die von Robert Hugh Benson vorausgesehene Entwicklung der Technik und die politischen und antireligiösen Zukunftsbilder waren beim Erscheinen des Buchs eine Sensation. Seine Visionen zeigen jedoch erstaunliche Wiedererkennungsmerkmale in Anbetracht der Schreckensregime des Nationalsozialismus und des Kommunismus.
Benson beschreibt den " Herrn der Welt" als Antichrist, der in einem als freiheitlich propagierten System über alle Länder der Erde herrscht. Julian Felsenburg, dieser neue Weltherrscher, schreckt im Kampf gegen die Kirche auch nicht vor der Vernichtung Roms, des Papstes und der letzten Christen zurück.
Nur zwei Kardinäle entkommen diesem gnadenlosen Bombardement Roms. Sie wählen im Verborgenen einen neuen Papst und berufen ein Konzil ein. Durch ein Verrat wird auch dieser letzte Aufenthalt des neuen Papstes bekannt. Felsenburg holt zum letzten Vernichtungsschlag aus. Während der Papst und seine Getreuen sich dem letzten Kampf stellen, verfinstert sich die Sonne und Gott greift ein.
Der Autor, geboren 1871, gehörte zunächst der anglikanischen Kirche an. Nach spirituellen Zweifeln beschloss er zum katholischen Glauben zu konvertieren. 1904 wurde er in Rom zum Priester geweiht. Papst Pius X. ernannte ihn 1911 zum Päpstlichen Geheimkämmerer und Päpstlichen Ehrenkaplan. Er starb im Alter von 42 Jahren am  19.Oktober 1914.
Papst Franziskus hat nunmehr schon zum zweiten Mal diesen Roman empfohlen.

Bestell-Nr. 1616

368 Seiten
Robert Hugh Benson
19,50 EUR