GEFÄHRLICHE MEDITATION
GEFÄHRLICHE MEDITATION

GEFÄHRLICHE MEDITATION

Art.Nr.:
3691
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
7,80 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DENK DARAN: ICH HAB DICH LIEB!
"Vor langer Zeit traf Gott eine Entscheidung - eine sehr wichtige Entscheidung... eine für die ich wirklich dankbar bin: Er entschied sich, dich zu erschaffen" . Ein Bilderbuch über die unerschütterliche Liebe, die Eltern zu ihren Kindern empfinden - und über Gottes Liebe, die noch viel größer und erstaunlicher ist. Ab 4 Jahren.

Bestell-Nr. 1676
40 Seiten
Max Lucado
13,40 EUR
DU HAST MICH LIEB, GUTER GOTT
Die Gebete und Bilder dieses Gebetsbuches wollen Kindern ab drei Jahren sagen: Gott hat uns lieb. Er mag uns. Er hält seine Hand schützend über uns. Mit diesem "lieben" Gott dürfen wir immer sprechen-jeden Tag. Er ist immer bereit, uns zuzuhören und zu helfen.

Bestell-Nr. 2539
60 Seiten
Christa und Reinhard Abeln
2,60 EUR
GOTT BESCHÜTZE DICH
Wohlig kuschelt sich der kleine Dachs abends in sein Bett. Er dankt Gott, seinen Eltern, Oma und Opa und seinen Freunden für diesen schönen Tag. Ein wunderschönes Bilderbuch zur guten Nacht, ab drei Jahren. Großformat

Bestell-Nr. 4727
32 Seiten
15,50 EUR
GOTT LÄSST DICH NIE ALLEIN
Ein herrliches illustriertes großformatiges Bilderbuch für Kinder ab drei Jahren.
Emil Eule liebt seinen Papa und hat Angst er könnte ihn eines Tages verlieren. Da zeigt ihm Vater Eule, dass sein himmlischer Vater immer da ist und da sein wird.

Bestell-Nr. 2383
34 Seiten
Christie Thomas / Sidney Hanson
12,40 EUR