MEIN GROßES BIBEL-WIMMELBUCH VON GOTT
MEIN GROßES BIBEL-WIMMELBUCH VON GOTT

MEIN GROßES BIBEL-WIMMELBUCH VON GOTT

Art.Nr.:
1884
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
13,40 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

GUTE ENGEL SCHÜTZEN DICH
Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und Zuversicht sollen ein Kind begleiten. Mit diesen zauberhaften Illustrationen und einfühlsamen Text erhalten die Kinder die Gewissheit: Gott hat seine Engel geschickt, damit sich mich beschützen, wohin ich auch gehe.
Ab 3 Jahren.

Bestell-Nr. 1868
32 Seiten
Marni Mc Gee
Tina Macnaughton
15,50 EUR
DER KLEINE HASE, DER ÄNGSTLICHE BÄR UND DAS GROßE GEHEIMNIS
Paul ist der mutigste Hase der Welt. Als er erfährt, dass sich nachts im Wald ein gefährliches Tier herumtreibt, will er es unbedingt finden.
Aber statt des Großen Pelzigen trifft er nur einen sehr ängtlichen Bären. Kann er Paul bei der Suche helfen? Eine warmherzige Geschichte über eine außergewöhnliche Freundschaft und innere Stärke. Ab 3 Jahren, mit liebevollen Zeichnungen.

Bestell-Nr. 1521
26 Seiten
Steve Smallmann / Caroline Pedler
 
14,40 EUR
DAS HAUS GOTTES
Auf kindgerechte Weise werden hier wichtige Glaubenswahrheiten mit interessanten Fakten spannend ergänzt. Ab 4 Jahren.

Bestell-Nr. 1562
30 Seiten
Reinhard Abeln
5,70 EUR
FATIMA, DER TAG AN DEM DIE SONNE TANZTE - COMIC
Das Buch von Dominique Bar und Gaeten Evrard beeindruckt  mit der Nähe, mit welcher die Erlebnisse von Lúcia, Jacinta und Francisco beschrieben werden. Unverblümt zeigt der Comic, auf wieviel Unglaubwürdigkeit und Missverständnis die drei Hirtenkinder damals trafen, wie sie bestraft und gedrängt werden, Gesehenes zu verleugnen. Für den Leser ist es schwierig, nicht mit den Kindern mitzufühlen, als diese trotz heftigem Druck zu den Worten der Heiligen Jungfrau Maria stehen. Trotzdem schließen sich immer mehr Menschen den Kindern an und es erweist sich für den Betrachter als Erleichterung, wenn auch diese im berühmten Sonnenwunder etwas wahrnehmen, was Höherem  zuzuordnen ist. Der von Martin Maier ins Deutsche übersetzte Comic überzeugt auch in den Szenen der jüngeren Vergangenheit. Bis ins 21. Jahrhundert werden die Folgen der Erscheinung Fatimas und den damit enthüllten Geheimnissen aufgezeigt.
Ein packendes Werk über eine faszinierende Begebenheit, welches Jung und Alt zu begeistern vermag.

Bestell-Nr. 2342
40 Seiten A4
16,00 EUR