BRUDER KLAUS COMIC
BRUDER KLAUS COMIC

BRUDER KLAUS COMIC

Art.Nr.:
2336
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
22,10 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DAS LEBEN JESU
Religiöse Buchkunst kann auf eine lange Tradition zurückblicken und war früher als Präsente bei bedeutenden Anlässen sehr beliebt. Mit diesen Prachtbänden lebt diese Tradition wieder ein Stück weit auf: Das Leben Jesu und seiner Mutter wurden hier im Stile alter Meister aufbereitet. Besonders edel ist auch die Ausführung mit metallenen Eckschonern und Goldprägung.

Bestell-Nr. 4854
103 Seiten


21,60 EUR
FATIMA MARIA VERTRAUT DIR DAS GEHEIMNIS IHRES HERZENS AN
" Wenn ich doch nur in allen Herzen das Feuer entfachen könnte, das ich in meinem Herzen habe, wenn ich das Herz Mariens liebe!", rief die selige Jacinta aus. Francisco, Jacinta und Lucia waren kleine Hirtenkinder. Die Worte des Engels und der Gottesmutter Maria führten sie durch immer größere Hingabe zu einer Begegnung von Herz zu Herz mit Gott. Von ihren himmlischen Erziehern erhielten sie eine wahre Unterweisung, die sie gehört, begriffen und großzügig in Tat umgesetzt haben. Dieses Buch enthüllt die neun Erscheinungen von Fatima und greift dabei dabei auf die neun Etappen der himmlischen Lehrmethode zurück, die für alle Kinder (auch für die Eltern) geeignet ist. Diese Seiten haben zum Ziel, die Kinder in die Verehrung des Unbefleckten Herzens Mariens einzuführen- eine Verehrung, die nach Lucias Aussagen das "letzte Mittel" ist, das Gott uns gibt, um von Ihm das Heil der Seelen und den Frieden auf der Welt zu erlangen.
Vorwort von Kardinal Robert Sarah

Bestell-Nr. 3244
93 Seiten
Tollet Elisabeth / Storez Jeanne-Marie
22,00 EUR