CARLOS BESTER FREUND
CARLOS BESTER FREUND

CARLOS BESTER FREUND

Art.Nr.:
3531
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
6,50 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DOCH MEINE SEELE HABT IHR NICHT
Wieland Vogel beschreibt Leid und Leben der Dichterin Cordula Wöhler, die in einer rein protestantischen Umgebung gegen den Willen ihrer Familie- ist Vater ist Pastor- zum Katholizismus übertritt. Ihre Konversion führt zu vielen Anfeindungen, ihr Wille und Glaube bleiben aber ungebrochen.

Bestell-Nr. 2623
350 Seiten
Wieland Vogel
10,30 EUR
DAS GESPRÄCH MIT GOTT BETEN MIT DEN PSALMEN
C.S.Lewis traut sich Fragen zu stellen, an die sich viele Christen nicht heranwagen. Wie sollen wir mit Psalmtexten umgehen, in denen das Gericht Gottes über Feinde erbeten und in drastischen Details ausgemalt wird? In welchem Sinn sind die Psalmen Gottes Wort? Ist Gott ein eitler Herrscher, der ständiges Lob von allen fordert? Erfrischend klar und manchmal querdenkerisch geht Lewis diesen und anderen Fragen auf den Grund. Er will damit aber nicht belehren, sondern in seinen Lesern vor allem die Freude wecken, die er selbst als größten Schatz der Psalmen entdeckt hat.

Bestell-Nr. 4531
159 Seiten
C.L. Lewis
16,50 EUR
WECKT EURE LIEBE AUF !
Exerzitien für Ehepaare
Kardinal Robert Sarah will Ehepartnern helfen, die Quellen der Liebe wieder zu entdecken, indem er sie einlädt Christus in den Mittelpunkt ihres Lebens zu stellen. Sarah zeigt auf, wie Paare die Liebe wachsen und immer wieder aufleben lassen können. Seine Botschaft: Keine Situation ist aussichtslos, denn es gibt immer einen Weg der Erneuerung. Dieses Buch richtet sich an alle Ehepaare: an die, die sich abmühen und schwer tun miteinander wie an jene, die wieder entdecken wollen, dass ihre Liebe eine heilige Geschichte ist. Die Worte des Kardinals erreichen Herzen der Leser und machen bewusst, dass wir alle zur Freude berufen sind, ohne Ausnahme.

Bestell-Nr. 2621
152 Seiten
Robert Kardinal Sarah
12,90 EUR
DER HEILIGE PATER MAXIMILIAN KOLBE Ritter der Immaculata
Pater Maimilian hatte eine Begabung für die Naturwissenschaften, und auch die modernsten technischen Errungenschaften begeisterten ihn. Trotzdem trat er in ein stark der Tradition verhaftetes Franziskaner-Kloster ein. Er gründete eine neue Ritterschaft, um Maria zu dienen, die Miliz der Immaculata. Mit diesem Kampf gegen die dämonischen Mächte zog er deren Wut und Hass auf sich, weshalb er vernichtet wurde.  "Aber kostbar ist in den Augen des Herrn der Tod seiner Heiligen."

Bestell-Nr. 1301
212 Seiten
Maria Winowska
12,90 EUR