EINE WELTWEITE MISSION! SR. BONAVENTURA FINK
EINE WELTWEITE MISSION! SR. BONAVENTURA FINK

EINE WELTWEITE MISSION! SR. BONAVENTURA FINK

Art.Nr.:
1064
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 18,70 EUR
Nur 13,00 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DIE HEILIGE MARIA MAGDALENA
Über die heilige Maria Magdalena, eine der herausragenden Frauengestalten des Evangeliums, wurde in den vergangenen Jahrzehnten viel geschrieben. In diesem Buch stellt Fr. Sean Davidson sie uns auf ganz neue, faszinierende Weise vor. Ja, er nimmt uns geradezu mit hinein in ihre spannende Geschichte, in ihr Leben, in ihre ganz persönliche Beziehung zu Jeus Christus. Und vielleicht haben wir am Ende eine neue Freundin gewonnen, die uns ermutigt und begeistert auf unserem je eigenen Weg mit Jesus Christus.

Bestell-Nr. 2519
229 Seiten
Fr.Sean Davidson M.S.E.
12,80 EUR
MEIN HERR UND MEIN GOTT
Gebete und Betrachtungen
Beten will gelernt sein, aber man lernt es nicht in der Schule, meist auch nicht in der Kirche, sondern von seiner Mutter oder seiner Großmutter. Doch selbst wer dieses Glück gehabt hat, vernachlässigt das Gebet im Lauf seines Lebens sehr oft - bis ihn Schicksalsschläge treffen, die ihn daran erinnern. Dann gilt wieder das alte Wort: Not lehrt beten!
Die hier gesammelten Gedichte sind Früchte solch bitterer  Erfahrungen, wie sie fast jeder irgendwann in seinem Leben macht. Darum wird auch jeder, der noch betet, etwas daraus für sein eigenes Gespräch mit Gott lernen und vielleicht einige dieser Texte in seinen ganz persönlichen Gebetsschatz aufnehmen können. Die Betrachtungen, die den zweiten Teil bilden, sind nicht dogmatisch zu verstehen, sondern als Anregungen gemeint, über die Geheimnisse des christlichen Glaubens nachzudenken.

Bestell-Nr. 1053
80 Seiten
Eduard Josef Huber
UVP 6,90 EUR
Nur 4,80 EUR
DIE GABE DER UNTERSCHEIDUNG DER GEISTER
n der heutigen Zeit werden wir überschwemmt von Informationen. Ständig dringen Laute und Bildimpulse auf uns ein. Deshalb ist es wichtig zu unterscheiden, zu prüfen woher kommen sie, wer versucht mich auf seine Seite und mich damit zu bestimmen. Pater Hans Buob SAC gibt hier dem Leser gute Einscheidungskriterien zur Hand. Die verschiedenen Modele zur Unterscheidung ermutigen den Leser selbst die verschieden Lebensumstände zu prüfen.


Bestell-Nr. 1682
36 Seiten
Hans Buob
6,20 EUR
KÖNIG DER BARMHERZIGKEIT Die Botschaften von Sievernich 2018-2023
Gleich nach der Jahrtausendwende kam es in Sievernich, einer kleinen Gemeinde der Voreifel, zu einer aufsehenerregenden Erscheinung der Gottesmutter. Schließlich offenbarte " Maria, die Makellose" ihrer Seherin drei "Schlüssel"- Geheimnisse zur Zukunft Europas und der Kirche, die Papst Johannes Paul II. persönlich übergeben wurden. 13 Jahre später begann eine zweite Erscheinungsserie, in der Christus selbst als " König der Barmherzigkeit" in Kindsgestalt eine irrende Welt zur Umkehr aufrufen sollte. Dieses Buch dokumentiert die erschütternden  Warnungen und Prophezeiungen seit dem Jahre 2018, die auf erstaunlich präzise Weise die großen Ereignisse unserer Zeit, die Corona-Krise, den Krieg in der Ukraine und im Nahen Osten ankündigten, auf Themen wie Abtreibung, Gender-Ideologie und den Synodalen Weg der katholischen Kirche in Deutschland Bezug nehmen und für die Zukunft einen großen Umbruch voraussagen. Zudem berichtet es über die Begleitumstände und Erscheinungen zu denen auch ein Sonnenwunder und Erscheinungen Jesu in der Eucharistie vor dutzenden Augenzeugen gehören.

Bestell-Nr. 2500
544Seiten
Michael Hesemann
20,00 EUR