DIE WUNDERKRAFT DES HEILIGEN JOSEFH   Band 1
DIE WUNDERKRAFT DES HEILIGEN JOSEFH Band 1

DIE WUNDERKRAFT DES HEILIGEN JOSEFH Band 1

Art.Nr.:
4503
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
15,40 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

WEIHE AN DEN HEILIGEN JOSEF
Vor 150 Jahren am 8. Dezember hat Papst Pius IX, den  hl. Josef zum Schutzpatron der katholischen Kirche ernannt. Papst Franziskus hat am 8. Dezember 2020 das Jahr zum hl. Josef ausgerufen.
Nicht nur in schweren Krisen ist es Zeit, Hilfe beim heiligen Josef zu suchen. Der Mann ohne Worte und Nährvater Jesu, ist für alle Christen durch die Jahrhunderte ein großer geistlicher Vater gewesen. In diesem Buch legt uns Pater Donald Calloway ein aktuelles Programm für eine kraftvolle Weihe an den hl. Josef vor und zeigt uns die Wunder, die durch die unaufhörliche Liebe des Patrons der Kirche geschehen.

Bestell-Nr. 2626
448 Seiten
Donald H. Calloway MIC
15,00 EUR
VEREHRT DEN HEILIGEN JOSEF
Verehrt den heiligen Josef, dazu fordert uns M.-T- Insenegger mit dieser ergreifenden Sammlung von Gebeten, Andachten und Geschichten zu Ehren des heiligen Josef auf. Ein Betrachtungsbuch, mit vielen Anregungen.

Bestell-Nr. 3625
272 Seiten
Issenegger/Holböck
8,60 EUR
GEHET ALLE ZU JOSEF
Ein Buch über den hl. Josef mit den schönsten Texten, die von Heiligen und kirchlichen Schriftstellern über den Beschützer der weltumspannenden Kirche verfaßt wurden, wird Ihnen helfen, die Macht der Fürbitte und den Ruhm des Wächters und des Oberhauptes der Hl. Familie besser kennenzulernen. Entdecken Sie in diesem Werk eine Reihe  von  31 Meditationen  für jeden Tag des Monats (besonders im März), begleitet von Berichten über Erhörungen, die durch die Fürbitte des heiligen Bräutigams Mariens erreicht wurde. Für jeden Tag werden eine praktische Übung "zu Ehren des hl. Josef" sowie ein Gebet angegeben.

Bestell-Nr. 4237
242 Seiten
16,00 EUR
DAS LEBEN DES HEILIGEN JOSEF
Jesus offenbarte der Mystikerin C.Baij das Leben des hl. Josef in so einfacher und schlichter Sprache, dass es eine Wohltat ist darin zu lesen. Maria Cäcilia Baij war bis zu ihrem Tod 1766 Äbtissin eines italienischen Benediktinerinnenkloster. In Schauungen sah sie das  Leben des Hl. Josef. Ihre Aufzeichnungen bieten Einblicke und ermöglichen tiefe Betrachtungen.

Bestell-Nr. 5016
318 Seiten
Maria Cäcilia Baij
14,80 EUR