DEIN SCHUTZENGEL - SPRICH MIT IHM UND HÖR IHM ZU
DEIN SCHUTZENGEL - SPRICH MIT IHM UND HÖR IHM ZU

DEIN SCHUTZENGEL - SPRICH MIT IHM UND HÖR IHM ZU

Art.Nr.:
2673
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
10,30 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

HEILIGER PFARRER VON ARS
Jean-Marie Vianney wurde 1817 zum Pfarrer des kleinen Ortes Ars ernannt. Seine hauptsächliche Tätigkeit bestand in der praktischen Seelsorge als Priester, Beichtvater, Prediger und Katechet. Er war weit bekannt und so verbrachte er teilweise 12 bis 14 Stunden täglich im Beichtstuhl. Seine Predigten bereitete er mühevoll vor und sie trafen die Menschen mitten ins Herz. Lesen Sie hier die Glaubensschätze aus seinen Predigten und Katechesen.

Bestell-Nr. 1594
160 Seiten
Leonz Niderberger
17,50 EUR
DAS INNENLEBEN JESU
Die großen Impulse zur Entstehung der Herz-Jesu-Verehrung gingen im 12. Jahrhundert zunächst von der hl. Mechtild von Hackeborn und der hl. Gertrud der Großen von Helfta aus. Im 17. Jahrhundert wurden sie dann durch die hl. Margareta Maria Alacoque und im 18. Jahrhundert duch Maria Cäcilia Baj nochmals verstärkt.
Jesus offenbarte dieser  Benediktinerin sein Innenleben, die Gedanken seines Herzens, seine innerste Gesinnung, sein Verhältnis zum Vater, das von einer so zarten Liebe getragen ist, dass sein Antlitz jedes Mal aufleuchtete, wenn er von ihm sprach.  In diesem Buch ist ein Schatz verborgen, den es zu heben sich  lohnt. Viele Päpste haben die Verbreitung dieses Werkes der neueren Mystik gefördert.

Bestell-Nr. 2523
671 Seiten
Maria Cäcilia Baij OSB
24,80 EUR
DIE ERSCHEINUNGEN DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
Der Erzengel Michael ist der vornehmste der Engel und Patron vieler Länder. Über seine Erscheinungen und die Wunder, die er in aller Welt gewirkt hat, berichtet dieses spannende Büchlein

Bestell-Nr. 4155
80 Seiten
Maria Rosenberger
7,10 EUR
PALO SANTO - HEILIGES HOLZ
Das harzreiche Palo Santo ist mit kaum etwas Anderem vergleichbar. Das intensiv duftende Holz des Balsambaumes  reinigt und klärt den Raum. Einfach das Holz 30-60 Sekunden entzünden  (Achtung brennt leicht), die Flamme auswedeln, und den glühenden Span sicher in eine Räucherschale ablegen.

Bestell-Nr. WR-7
ca. 45 Gr. Sticks
7,10 EUR