PATER ANTONIO
PATER ANTONIO

PATER ANTONIO

Art.Nr.:
1875
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
4,40 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

GOLDKÖRNER AUS DEN REDEN UND KATECHESEN DES HL. PFARRER VON ARS
Vielen hat er ins Gewissen geredet, viele hat er bekehrt. Von weit her sind sie zu ihm gekommen um seine Reden zu hören.
Ein kleiner Auszug aus den Reden und Katechesen des hl. Johannes Baptista Vianney, Pfarrer von Ars, gesammelt von Leonz Niederberger.

Bestell-Nr. 4327
96 Seiten
Maria Rosenberger
10,90 EUR
GOLDKÖRNER TEIL 2
Vielen hat er ins Gewissen geredet, viele hat er bekehrt. Von weit her sind sie zu ihm gekommen um seine Reden zu hören.
Ein weiterr  kleiner Auszug aus den Reden und Katechesen des hl. Johannes Baptista Vianney, Pfarrer von Ars, gesammelt von Leonz Niederberger.

Bestell-Nr. 4325
96 Seiten
Maria Rosenberger
11,30 EUR
KOMM HEILIGER GEIST
Kleinschrift über das Wirken, die Verheißungen und die 7 Gaben des Heiligen Geistes. Mit vielen Gebeten.

Bestell-Nr. 3081
78 Seiten
10,00 EUR
DER HEILIGE GEIST UNSER SEELENFREUND
Der hl. Geist ist der wirkmächtige Vollender der Erlösung Jesu Christi. Darum ist eine lebendige Beziehung zu ihm, der dritten Person der heiligsten Dreifaltigkeit, für das Wachsen und Reifen im geistlichen Leben unabdingbar. Doch wie kann man ihn näher kennen lernen? Im deutschsprachigen Raum hat  Matthias Scheeben (1835-1888) der große Dogmatiker aus dem Rheinland, wie kaum jemand das Wesen und Wirken des Hl. Geistes aus der Hl. Schrift und den Kirchenvätern  herausgearbeitet. P. Fuchs SVD ist es zu verdanken mit diesem Büchlein eine auch für Nicht-Theologen verständliche Zusammenfassung der Lehre Scheebens vorgelegt zu haben. Scheebens Werk ist eine nie versiegende Quelle übernatürlicher Freude, die aus der Erkenntnis und der Liebe des dreieinigen Gott entspringt. Seine Innerlichkeit trägt die Glut heiliger Liebe zu Jesus Christus und seiner Kirche in das Herz seiner Leser.

Bestell-Nr.1879
216 Seiten
Matthias Josef Scheeben
P.Fr. Fuchs SVD
10,10 EUR