MIRJAM VON ABELLIN
MIRJAM VON ABELLIN

MIRJAM VON ABELLIN

Art.Nr.:
3645
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
12,00 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

TUGENDEN - MEDITATIONEN ÜBER GESTALTEN SITTLICHEN LEBENS
Dieser Klassiker eines Mannes, der ganze Generationen geprägt hat, spricht auch heute immer wieder an. An lebensnahen Beispielen zeigt Romano Guardini, dass das Gute den ganzen Menschen in seiner Beziehung zu Gott und zur Umwelt angeht. Dabei versteht er das Gute als etwas Lebendiges, dessen Verwirklichung den Menschen erst zum Menschen macht. Guardini beschreibt mehrere Weisen, wie Tugend sich verwirklichen kann: durch Pflege bestimmter Fähigkeiten und Eigenschaften, die dem Menschen von Natur aus eigen sind, und durch Erarbeitung von Haltungen und Lebensweisen. Ein Buch zur eigenen Vergewisserung und für alle diejenigen, die ihr Leben und Handeln neu ausrichten  möchten.

Bestell-Nr. 1614
183 Seiten
Romano Guardini
25,70 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

GOTTES SPUREN
Gibt es Wunder wirklich? Vatikanexperte Andreas Englisch hat sich auf die Suche gemacht nach den Spuren des  Unerklärlichen in unserer Welt. Auf eigene Faust oder in Begleitung von Johannes Paul II. oder Benedikt XVI. ist er an zahlreiche Orte gereist, von denen besondere Kraft auzugehen scheint: Pilgerstätten wir Lourdes, Fatima, Medjugorje, Guadalupe, La Salette oder Civitavecchia.  Er hat beobachtet, wie vermeintliche Wunder vom Vatikan wissenschafltich untersucht werden, und überrascht verfolgt, wie Exorzisten für ihren Einsatz gegen den Satan gelobt werden. Aber vor allem hat Andreas Englisch mit Menschen gesprochen, die erlebt haben wollen, wie Madonnenstatuen Blut weinten, und die Auferstehung von Toten bezeugen. Sein Buch zeigt, dass wir immer wieder von Wundern überrascht werden können, wenn wir für die Spuren Gottes in unserer Welt empfänglich bleiben.

Bestell-Nr. 1617
382 Seiten
Andreas Englisch
14,40 EUR
KEIN HERZ AUS STAHL
In der Schule gemobbt, vom alkoholsüchtigen Vater gedemütigt und geschlagen, erkämpft sich Michael Stahl als junger Mann eine Karriere als Star-Bodyguard. Doch die quälende Wunde im Herzen bleibt. Schließlich macht er sich auf den Weg, um Versöhnung zu finden - und den Gott, der ihm als Kind auf den Bahngleisen das Leben gerettet hat...
Eine Geschichte, die Mut und Hoffnung macht und Orientierung gibt.

Bestell-Nr. 1589
204 Seiten
Martin Schmiedel / Michael Stahl
16,50 EUR
OSTERKERZE LAMM
Handverzierte Osterkerze aus bestem Qualitätswachs.  Das Motiv Lamm Gottes ist fein gestaltet auf goldenem Hintergrund. Für den Hausaltar, als Tischdekoration für die Ostertafel oder als Geschenk.

Bestell-Nr. OSK-8
6x16 cm
15,90 EUR
PERFEKTIONISMUS
Wenn das Soll zum Muss wird
Der Wiener Psychiater Raphael M. Bonelli erklärt am Beispiel von 77 Patientengeschichten aus der eigenen Praxis, wie Perfektionisten ticken, woran sie leiden und wie sie der Perfektionismusfalle entrinnen können. Er zeichnet ein Bild von irrationalen Ängsten, falschem Ehrgeiz und Lebenslügen, das uns zeigt, dass nur glücklich ist, wer die Maske des Perfektionismus abnimmt und sich in seiner eigenen Fehlerhaftigkeit selbst annehmen kann.
Eine scharfe Analyse unseres Zeitgeistes und eine augenzwinkernde Anleitung zum Unperfektsein.

Bestell-Nr.5236
336 Seiten
Raphael M. Bonelli
12,40 EUR