HEILIGE WISSENSCHAFT
HEILIGE WISSENSCHAFT

HEILIGE WISSENSCHAFT

Art.Nr.:
1549
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
17,40 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DIE INNERE BURG
Ein Büchlein für Kinder, das vom Geheimnis des Gebetes nach Teresa von Avila erzählt. Die kindgerechte Sprache und Illustrationen  laden zum Vorlesen oder zum Entdecken ein. Die Geschichte erzählt von einem Jungen der mit Hilfe von Teresa sein eigenes Inneres - Innere Burg  besser kennenlernt. Im Zentrum dieser Burg wohnt Gott. 

Bestell-Nr. 4528
68 Seiten
Judith Bouilloc / Eric Puybaret
12,00 EUR
MEIN ROSENKRANZ MALBUCH
Alle 15 Rosenkranzgeheimnisse zum Ausmalen und Betrachten in großen Bildern (20x30 cm) und Geschichten zum Vor- od. Selberlesen vom hl. Don Bosco.

Bestell-Nr. 4386
36 Seiten
6,50 EUR
WIE DER APOSTEL PAULUS UM DIE WELT REISTE
.... und was er dabei erlebte.
Paulus lebte vor ungefähr 2000 Jahren. Er ist noch heute weltberühmt, aber nur, weil er zu Jesus gehört, weil er sein Apostel, das heißt sein Botschafter war. Damals zog er durch viele Länder, um den Menschen von Jesus zu erzählen. Und wenn er gerade an einem bestimmten Ort irgendwo auf der Welt war, schrieb er von dort aus den Leuten an anderen Orten Briefe, nur um von Jesus zu erzählen. Er liebte Jesus von Herzen und wollte, dass alle Menschen an ihn glauben und durch ihn glücklich werden. Die Briefe des Apostel Paulus gehören noch heute zu den wichtigsten Schriften der Welt. Ab 4 Jahren.

Bestell-Nr. 1674
44 Seiten
Lukas Ruegenberg
Benedikt Müntnich
18,50 EUR
DIE INNERE BURG
Auf Veranlassung eines Beichtvaters und zur Unterweisung der Klosterschwestern im Gebet verfasste Teresa im Jahre 1577" „Die innere Burg"“, und es entstand eines der berühmtesten Werke der Weltliteratur. „Sie ist ein Phänomen, wie es nicht in jedem Jahrhundert vorkommt“ (Walter Nigg).

Bestell-Nr. 1152
432 Seiten
Teresa de Jesus
12,40 EUR