DER PADRE III große Familie
DER PADRE III große Familie

DER PADRE III große Familie

Art.Nr.:
1424
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
10,00 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

PATER PIO AUS PIETRELCINA
Eine ausgezeichnete Biografie über den heiligen Pater Pio. Seine geistliche Ausstrahlung, die Bekehrungen und Heilungen, die auf seine Fürbitte zurückgehen, können Sie in diesem vorliegenden Buch nachlesen.

Bestell-Nr. 3027
320 Seiten+ 8 Seiten Illustriert
A. Decorte
18,00 EUR
DAS GEHEIMNIS VON PATER PIO UND KAROL WOJTYLA
Beide haben sich bereits im Jahr 1948 zum ersten Mal getroffen. Karol Wojtyla, der als junger Priester in Rom studierte, reiste nach San Giovanni Rotondo, um den geheimnisvollen Mönch mit den Stigmata kennenzulernen. Als dann im Jahr 1962 Wanda Poltawska, eine langjährige Freundin von Karol Wojtyla, an Unterleibskrebs erkrankte-die Ärzte gaben ihr kaum Überlebenschancen-zögerte der künftige Papst Johannes Paul II., damals Weihbischof von Krakau, nicht an Pater Pio zu schreiben, der den Brief mit einer prophetischen Aussage kommentierte:" Ihm kann ich nicht Nein sagen." Wanda Poltawska wurde noch vor der geplanten Operation auf wunderbare Weise geheilt und
Wojtyla schrieb einen ergreifenden Dankbrief an Pater Pio. Eine medizinische Erklärung für diese Spontanheilung wurde nicht gefunden.
Von dieser Zeit an bestand eine enge Verbindung zwischen dem stigmatisierten Mönch und dem polnischen Papst Johannes Paul II.

Bestell-Nr. 1543
176 Seiten
Andrea Tornielli
14,40 EUR
PRAGER JESUKIND KERZE
Handverzierte Kerze aus Qualitätswachs, mit Goldrahmen.

Bestell-Nr. PJK
6x15cm
11,30 EUR
CARLOS BESTER FREUND
Die vorliegende Erzählung aus dem Leben des seligen Carlo Acutis will Kindern diesen italienischen Jungen nahe bringen, dessen Persönlichkeit zeigt, dass es auch in der Zeit der Smartphones und Computer für einen Jugendlichen durchaus möglich ist, mit Jesus eng verbunden zu leben.
Ein Vorbild für eine gelungene Lebensführung!

Bestell-Nr.3531
86 Seiten
Rainer Kochinke
6,50 EUR