DIE ARTHROSE LÜGE
DIE ARTHROSE LÜGE

DIE ARTHROSE LÜGE

Art.Nr.:
4360
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
16,50 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

SIE SAH IHREN SCHUTZENGEL
Immer wieder in ihrem weiteren Leben spürte sie seine Hand auf ihrer Schulter. Und immer wenn sie etwas für sie Schädliches hätte ansehen müssen, breitete der neue Freund vor ihren Augen seine schützenden Flügel aus, bis die Gefahr vorüber war. Cecys Selbstbiografie ist eine berührende Geschichte, die sich zwischen einer "reinen" Seele und ihrem Schutzengel zuträgt.Die Erstausgabe erschien 1948 auf Portugiesisch.Die deutsche Ausgabe - ergänzt mit zahlreichen Gebeten zu den Engeln - wurde von Pfarrer A. M. Weigl herausgegeben.

Bestell-Nr. 2524
276 Seiten
Alfons Maria Weigl
9,80 EUR
ANTI MÜCKEN SPRAY
Zur Abwehr von Insekten bietet dieser Spray einen hohen Schutz. Ohne schädliche Inhaltsstoffe, mit ätherischen Ölen.

Bestell-Nr. SP-1
100ml
15,90 EUR
ALBERT SCHWEITZER EIN LEBEN FÜR AFRIKA
DVD
Gabun in Zentralafrika: Der Arzt und Theologe Dr. Albert Schweitzer betreibt in Lambarene ein Krankenhaus. Ende der 1940er Jahre reist er in die USA, um Spenden für sein Urwald - Krankenhaus zu sammeln. Dort trifft er Albert Einstein, der ihn dazu ermutigt, auf die Gefahren der Wasserstoffbombe hinzuweisen.  Daraufhin starten die amerikanischen Behörden eine großangelgte Verleumdungskampagne, die ihn zum Schweigen bringen soll...

Bestell-Nr. DVD-375
109 min.
16,00 EUR
CHIARA LUBICH DIE LIEBE BESIEGT ALLES
Trient 1943: Chiara Lubich ist eine junge 23- jährige Lehrerin, die das Grauen des Zweiten Weltkrieges in Norditalien miterleben muss und wie viele Menschen von tausend Zweifeln und Fragen getrieben, durch die zerbombte Stadt läuft. Im Angesicht einer Madonnenstatue bleibt sie stehen und erkennt, dass allein ihr Glaube an Gott als beständige Größe, ihr Halt zu geben vermag. Zusammen mit einer Gruppe von Freunden gründet sie die Fokolar-Bewegung und verschreibt sich ganz der Hilfe Bedürftiger. Sie setzt alles daran das Klima des Hasses, das der Krieg hervorgerufen hat, zu durchbrechen und die Menschen zu versöhnen. Sie beginnt öffentlich aus dem Evangelium zu lesen, was bis dahin nur Ordensleuten vorbehalten war und mit ihrem Credo " Die Liebe besiegt alles", legt sie den Grundstein für eine weltweite Gemeinschaft, die heute in 180 Ländern vertreten ist.

Bestell-Nr. DVD-63
109 Min.
16,00 EUR