MAGNET SCHUTZENGEL MIT KIND
MAGNET SCHUTZENGEL MIT KIND

MAGNET SCHUTZENGEL MIT KIND

Art.Nr.:
M-187
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
6,60 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

ALLES LIEBE ZUR FIRMUNG
Dieses Büchlein mit 16 Seiten bietet Platz für eine persönliche Widmung und hat zwei kleine Einstecktaschen für einen Geldbetrag oder Geschenk.
Mit passenden Kuvert fertig zum Verschenken.

Bestell-Nr. 4289
16 Seiten
5,20 EUR
DER RITTERSCHLAG
Erzählungen für Firmlinge
Der Firmtag gehört zu den wichtigsten Festtagen eines jungen Menschen. Nur einmal kann er gefeiert werden, weil das Firmsakrament eine einzigartige Gnade und Berufung bewirkt, die für das ganze Leben dauert und nicht rückgängig gemacht werden kann.
Wilhelm Hünermann schuf für die persönliche Vorbereitung des jungen Menschen und zum Gebrauch im Religionsunterricht eine Reihe von Erzählungen, deren Stoff aus Geschichte und Gegenwart entnommen ist. Diese packende Geschichten beleuchten die Bedeutung und Segenskraft des Firmsakramentes von verschiedenen Standpunkten aus, sie wollen das Verständnis wecken für die Heiligkeit dieses Sakramentes und für seine hohe Sendung, die es dem Gefirmten in das persönliche und gesellschaftliche Leben mitgibt.

Bestell-Nr. 4313
184 Seiten
Wilhelm Hünermann
13,30 EUR
DIE FIRMUNG
Eine bündige Zusammenfassung dessen, was " Firmung" bedeutet, liefert dieses Buch. Glaubensgrundlagen, Gebets- und Bibeltexte reich bebildert, machen es zu einem idealen Geschenk oder Helfer in der Vorbereitung.

Bestell-Nr. 1765
96 Seiten
Guido Ebrich
7,20 EUR
DIE HEILIGE FIRMUNG
Ein Kurs für Firmlinge und für solche, die diese auf die heilige Firmung vorbereiten. Dieses traditionelle Werk vermittelt alles Wissenswerte zur heiligen Firmung.

Bestell-Nr. 4925
36 Seiten
P.Raphael Nießner OSB

 
6,50 EUR