ALLES LIEBE ZUR FIRMUNG
ALLES LIEBE ZUR FIRMUNG

ALLES LIEBE ZUR FIRMUNG

Art.Nr.:
4289
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
5,20 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DER RITTERSCHLAG
Erzählungen für Firmlinge
Der Firmtag gehört zu den wichtigsten Festtagen eines jungen Menschen. Nur einmal kann er gefeiert werden, weil das Firmsakrament eine einzigartige Gnade und Berufung bewirkt, die für das ganze Leben dauert und nicht rückgängig gemacht werden kann.
Wilhelm Hünermann schuf für die persönliche Vorbereitung des jungen Menschen und zum Gebrauch im Religionsunterricht eine Reihe von Erzählungen, deren Stoff aus Geschichte und Gegenwart entnommen ist. Diese packende Geschichten beleuchten die Bedeutung und Segenskraft des Firmsakramentes von verschiedenen Standpunkten aus, sie wollen das Verständnis wecken für die Heiligkeit dieses Sakramentes und für seine hohe Sendung, die es dem Gefirmten in das persönliche und gesellschaftliche Leben mitgibt.

Bestell-Nr. 4313
184 Seiten
Wilhelm Hünermann
13,30 EUR
DIE FIRMUNG
Eine bündige Zusammenfassung dessen, was " Firmung" bedeutet, liefert dieses Buch. Glaubensgrundlagen, Gebets- und Bibeltexte reich bebildert, machen es zu einem idealen Geschenk oder Helfer in der Vorbereitung.

Bestell-Nr. 1765
96 Seiten
Guido Ebrich
7,20 EUR
DIE HEILIGE FIRMUNG
Ein Kurs für Firmlinge und für solche, die diese auf die heilige Firmung vorbereiten. Dieses traditionelle Werk vermittelt alles Wissenswerte zur heiligen Firmung.

Bestell-Nr. 4925
36 Seiten
P.Raphael Nießner OSB

 
6,50 EUR
NUR DIE LIEBE HEILT!
Erzählungen über das Wirken Gottes in meinem Leben
Pater Bernhard, Zisterzienser vom Stift Heiligenkreuz im Wienerwald, ist vor allem ein Heiler. Das ist seine Berufung! Lange Schlangen bilden sich daher oft genug vor seinem Beichtstuhl. Was ist das Geheimnis hinter seinem Wirken?
Pater Bernhard erzählt in diesem Buch von den wunderbaren gnadenhaften Wirkungen des lebendigen Gottes in seinem Leben: vom Ruf zum Priester bei seiner Firmung, wie er sich als Pfarrer und Seelsorger von der Liebe Christi leiten ließ und immer wieder "restlos" Gott zur Verfügung stellte.
Nur die Liebe zählt: das erlebte Pater Bernhard auch auf seinen vielen apostolischen Reisen, bei persönlichen Begegnungen mit mehreren Päpsten und beim gemeinsamen Gebet mit der seligen Mutter Teresa.

Bestell-Nr. 4112
240 Seiten
Hinrich Bues
19,90 EUR