HEILIGE KLARA KERZE
HEILIGE KLARA KERZE

HEILIGE KLARA KERZE

Art.Nr.:
HKK
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
11,30 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

VITA BIOSA
Gesunder Darm - Gesunder Mensch. Der kontrolliert biologische fermentierte Kräutertrank mit acht verschiedenen Stämmen von lebenden  Milchsäurebakterien harmonisiert die Darmflora und stärkt das Immunsystem. Eine gesunde Darmflora gewährleistet eine optimale Aufnahme von Nährstoffen und schützt den Organismus. Die Auswahl der Kräuter hat einen wohltuenden Einfluss auf die Verdauung und versorgt den Körper mit wichtigen Antioxidantien. Laktose- und Milchfrei, ohne Zucker und ohne Alkohol. Die empfohlene Menge liegt bei 20-50ml/Tag.
Staffelpreise bei 6 und 12 Flaschen.

Bestell-Nr. VITA-1
1 Liter
 
34,50 EUR
SCHLÜSSELANHÄNGER WUNDERTÄTIGE MEDAILLE
Schlüsselanhänger mit der Wundertätigen Medaille als täglicher Begleiter. Auf der Rückseite ist die Abbildung des hl. Christophorus zu sehen.

Bestell-Nr. Schl-22A
3cm
9,20 EUR
DIE ARMEE VOM KOSTBAREN BLUT
Die "Armee vom Kostbaren Blut" wirkt wohl im Stillen., aber sie hat große Kraft. In ihr ist es dem Gewissen des einzelnen anheimgestellt, sich mit den ihm passenden Gebeten und Opfern einzusetzen. Keines wird verloren gehen, jedes wird Maria dort einsetzen, wo sie es für gut hält.
Die Welt  braucht eine Armee von Betern. In diesem Büchlein finden Sie eine große Auswahl an Gebeten, Litaneien. Rosenkränze u.v.m..

Bestell-Nr. 1034
136 Seiten
Rudolf Schaffer
9,70 EUR
SONDERAGENT IN MOSKAU
Nachdem der 14-jährige Mischa seine Eltern angezeigt hat, weil sei im kommunistischen Russland an Gott glaubten, macht ihn die Staatspolizei zu ihrem Sonderagenten. Sein Auftrag: Er soll einen Priester ausfindig machen. Er entdeckt den Gesuchten bald, doch dabei gerät er selbst in Lebensgefahr. Und plötzlich nehmen die Dinge einen anderen Verlauf.... Ab 10 Jahre.

Bestell-Nr. 2822
96 Seiten
Gerold Schmid
5,50 EUR