LITANEI ZUM GÖTTLICHEN WILLEN
LITANEI ZUM GÖTTLICHEN WILLEN

LITANEI ZUM GÖTTLICHEN WILLEN

Art.Nr.:
GD-88
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
2,70 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS STUNDENUHR AUSZUG
CD
Die Stundenuhr ist allen anderen Andachtsübungen vorzuziehen, so gibt Jesus es an Luisa Piccaretta weiter. Hier können die drei Stunden Jesu am Ölberg und die drei Stunden Jesu am Kreuz mitgebetet werden.

Bestell-Nr. CD-333A
2 CD 147 min.
13,70 EUR
ICH KLOPFE AN
Wer die Gabe des Göttlichen Willens annimmt, der willigt ein, mit Christus zu verschmelzen. Er lernt, in ihm zu verschwinden. Er lernt, sich selbst mehr und mehr zu vergessen. Unserer menschlichen Natur fällt gerade das sehr schwer: Wenn wir uns selber doch so sehr fühlen und durch unsere oft sehr starken Gefühle zur Selbstreflexion neigen. Jesus, der um diese unsere innere Verfassung und unsere Schwierigkeiten genau weiß, gab Luisa Piccarreta im Buch des Himmels viele Lehren, kostbar wie Perlen und Edelsteine, die uns den Weg weisen, um aus dem Labyrinth der eigenen Gefühle, der menschlichen Reflexion herauszufinden. Denn gerade diese sind es ja, die das göttliche Leben in uns einschränken und behindern. Den Mittelpunkt aller Lektionen Jesu bildet die ganz innige, vertraute Beziehung zu ihm, der ständige Kontakt mit seiner liebeswürdigen Person, die unser Herz mit unwiderstehlicher Macht anzieht und unser ganzes Denken und Fühlen mehr und mehr erobern wird. So lernen wir, nach und nach von uns abzusehen, da wir den Blick auf Jesus richten.
Jesus war alles für Luisa. Er war ihr Leben. Christus zeigte ihr, wie sie sich in allen ihren Akten, in ihrem Denken, in ihren täglichen Handlungen ihm angleichen kann. Er lehrte sie, in ihr eigenes Nichts zurückzukehren - um sich in Christus wiederzufinden und in ihm aufzuerstehen.

Bestell-Nr. 4862
104 Seiten
Gertraud Pflügl
10,70 EUR
DAS LEBEN IM REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS Band 4
Band IV
Luisa Piccarreta vermittelt uns in ihren Schriften tiefe und umfassende Einblicke in biblische Aussagen über die gesamte Heilsgeschichte.
Das vorliegende Buch ist eine Einführung in die Schriften der Dienerin Gottes. Durch das Leben und den Schriften hat der Herr uns eröffnet, dass jetzt die Zeit gekommen sei, das Reich des Göttlichen Willens auf Erden zu errichten. So gab Jesus ihr diese wunderbare Wahrheit ein, damit sie als "Herold" des Reiches, Hüterin und Sekretärin der Schätze des Göttlichen Willens, uns den ewigen Beschluss des Kommens seines Reiches in der Kirche und der ganzen Welt bekannt mache.

Bestell-Nr. 4857
152 Seiten
Manfred Anders
11,70 EUR
KOMMT UND NEHMT MEIN REICH IN BESITZ Band 5
Band V
Luisa Piccarreta (1865-1947), eine Mystikerin aus Italien, wurde von unserem Herrn Jesus Christus in ganz besonderer Weise auserwählt. Sie empfing als erster Mensch in der Erbsünde das Geschenk des Göttlichen Willens. Mit Luisa hat die Erfüllung der Vaterunser-Bitte begonnen: Dein Reich komme! Nun wartet der ganze Himmel, dass weitere Seelen in dieses Reich eintreten, um darin zu leben. Dieses Büchlein stellt Ihnen das Reich des Göttlichen Willens vor und zeigt, wie Sie darin leben können. Sie mögen sich fragen: Wer ist Luisa? Luisa Piccarreta lebte 60 Jahre lange in der Kleinstadt Corato, ans Bett gefesselt, praktisch nur von der heiligen Eucharistie. Pater Pio, ihr Zeitgenosse, der nur 90 Autominuten von ihr entfernt war, sagte über Luisa: "Die Welt wird ob ihrer Größe verblüfft sein. Das neue Jahrtausend wird das Licht Luisas sehen."

Bestell-Nr. 4858
288 Seiten
Dr. Gertraud Pflügl
16,70 EUR