VOM TAUSENDJÄHRIGEN REICH
VOM TAUSENDJÄHRIGEN REICH

VOM TAUSENDJÄHRIGEN REICH

Art.Nr.:
1004
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
4,90 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DAS LEBEN JESU
Religiöse Buchkunst kann auf eine lange Tradition zurückblicken und war früher als Präsente bei bedeutenden Anlässen sehr beliebt. Mit diesen Prachtbänden lebt diese Tradition wieder ein Stück weit auf: Das Leben Jesu und seiner Mutter wurden hier im Stile alter Meister aufbereitet. Besonders edel ist auch die Ausführung mit metallenen Eckschonern und Goldprägung.

Bestell-Nr. 4854
103 Seiten


21,60 EUR
ST JOSEF AM KAHLENBERG
Wer die Geschichte Europas kennt, weiß auch etwas von der Schlacht am Kahlenberg vom  12. September 1683, durch die nicht nur die kaiserliche Hauptstadt Wien sowie Österreich, sondern ganz Mitteleuropa davor bewahrt wurde, unter türkische und islamischer Herrschaft zu geraten. Aber die wenigsten kennen den religiösen Hintergrund dieser Ereignisse. Die kleine Monographie über St. Josef am Kahlenberg stellt weit mehr dar als nur die Geschichte irgend einer Kirche. Sie zeigt an einem exemplarischen Fall das Wirken Gottes in der Weltgeschichte durch das Vertrauen und den Mut von Menschen, die an ihm glauben.

Bestell-Nr. 1011
128 Seiten
Paul Kovarik
 
4,90 EUR
VISIONEN ANNA KATHARINA EMMERICK
Anna Katharina Emmerich ist dem Namen nach keine gänzlich unbekannte Mystikerin, doch wenige kennen die tatsächlichen Visionen der stigmatisierten Münsterländerin. Ihre Offenbarungen beziehen sich auf die Schöpfung, den Sturz  der Engel, auf Adam und Eva im Paradies, auf den Sündenfall und auf die Geschichte der Patriarchen. Es geht aber auch um die letzten Dinge: um Gericht, Himmel, Hölle und Fegefeuer.
Von ganz aktuellem Interesse sind die Vorhersagen über die Entwicklung der Kirche zu einer "neumodischen Menschenmachwerkskirche", die sie auch als "wahre Gemeinschaft der Unheiligkeit" beschreibt. Allein um solcher Prophezeiungen willen lohnt es sich, die Visionen der seligen Katharina aufs Neue zu betrachten.

Bestell-Nr. 1037
192 Seiten
Josef Stocker
14,90 EUR
BRUDER JONA - WAS NUN?
Normalerweise ist nicht die Prophetie das Problem, sondern deren Interpretation. Bruder Jona geht diesmal bis zum Jahr 2026 und zeigt an Hand einer Fülle von Prophetien, dass die Weltlage extrem kritisch ist und wir uns den dramatischen Ereignissen immer mehr nähern. Freilch - durch Gebet und Buße kann vieles aufgehalten und gemildert werden, aber wird es das? Am 15. April 2019  brannte die Kathedrale " Notre Dame" in Paris. Nicht nur Europas Kirchen brennen, ganz Europa brennt! Der verherrende Brand von Notre Dame führt uns Dinge vor Augen, die bisher keiner wahrhaben wollte. Am gleichen Tag - 107 Jahre früher - sank die Titanic; Zufall? Die meisten Menschen starben in dem Luxusschiff, weil es zu wenige Rettungsboote gab. Man war auf keine Katastrophe vorbereitet. Unsere Rettungsboote sind die Eucharistie und der Rosenkranz... Wer dieses Buch aufmerksam liest, der wird es nicht verabsäumen seine Rettungsboote einsatzbereit zu halten. Werden die neuen Interpretationen und Erkenntnisse der "Amsterdamer Jahre" diesmal eintreffen?
Sicher ist, dass uns eine besondere Zeit bevorsteht, auf die schon in den letzten 400 Jahren einige Prophetien detailliert hinweisen. Es ist atemberaubend, den Ausführungen  von Bruder Jona zu folgen. Wer mit der Lektüre dieses Buches beginnt, der kann nicht mehr aufhören. Das Buch liest sich wie ein Krimi!

Bestell-Nr.1020
160 Seiten
Bruder Jona
13,90 EUR