DAS STEHT DER WELT BEVOR
DAS STEHT DER WELT BEVOR

DAS STEHT DER WELT BEVOR

Art.Nr.:
1000
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
18,70 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

IN DER SCHULE DER HEILIGEN FAMILIE
Das Buch lädt uns in  einer besinnlich, gewählten und in die Tiefe führenden Sprache ein,  uns auf das Thema "Glaube" einzulassen.
Es ist zweifellos keine leichte Aufgabe, in unserer Zeit über den Glauben zu schreiben-in der Absicht, die Menschen zu ermutigen, das Leben von der Warte einer lebendigen Glaubenshaltung zu gestalten. Wer den Glauben ernst nimmt, wird seinen Inhalt Schritt für Schritt immer besser verstehen. Der Leser findet hier keine falsche Mystik, sondern den Aufruf zur Heiligkeit im Leben des Alltags.

Bestell-Nr. 1009
248 Seiten
Pater Tadeusz Dajczer
7,90 EUR
NEBELLEUCHTEN ÜBER NINIVE
Band 1
Propheten waren immer mutige Mahner gegen zeitgenössische Missstände. Was eine der bekanntesten biblischen Prophetengestalten, Jona, angesichts der heutigen Zeit sagen würde, ist hier nachzulesen. Spannend!

Bestell-Nr. 1423
88 Seiten
Bruder Jona
7,00 EUR
DAS LAMM IN MENSCHENHAND
Obwohl das Sakrament der Eucharistie das wahre geistige Herz des Christentums ist, erscheint der Augenblick der Heiligen Kommunion heutzutage in vielen katholischen Kirchen alltäglich, fast banal. Möge diese Schrift dazu beitragen, das unsere heilige Kirche nach einer Phase Selbstverstümmelung und des Niederganges in einem neuen eucharistischen Frühling ihre verlorene Mitte wiederfindet. Mit einem Geleitwort von Bischof Dr. Athanasius Schneider

Bestell-Nr. 2440
Schallinger Wilhelm
134 Seiten
15,30 EUR
DAS LEBEN JESU
Religiöse Buchkunst kann auf eine lange Tradition zurückblicken und war früher als Präsente bei bedeutenden Anlässen sehr beliebt. Mit diesen Prachtbänden lebt diese Tradition wieder ein Stück weit auf: Das Leben Jesu und seiner Mutter wurden hier im Stile alter Meister aufbereitet. Besonders edel ist auch die Ausführung mit metallenen Eckschonern und Goldprägung.

Bestell-Nr. 4854
103 Seiten


21,60 EUR