ANDACHT ZUM KOSTBAREN BLUT
ANDACHT ZUM KOSTBAREN BLUT

ANDACHT ZUM KOSTBAREN BLUT

Art.Nr.:
3168
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
2,50 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

NOVENE ZUR MUTTER DER GESUNDHEIT
Die Geschichte der Erscheinung der Muttergottes von Vailankanni, in Indien, reicht bis in das siebzehnte Jahrhundert zurück. Wunderbare Ereignisse kennzeichnen diesen Gnadenort. Möge dieses kleine Novenenbüchlein zu den Herzen der Menschen finden und durch die "Mutter der Gesundheit" den Segen des Herrn bringen. Inhalt: Novene und die wichtigsten Grundgebete.

Bestell-Nr. 1181
40 Seiten
Franz Speckbacher
3,60 EUR
NOVENE ZUM HL ANTLITZ
Viele Heilige verehrten das heilige Antlitz! Jesu an Sr. Maria Pierina de Micheli: " Ich will, das mein heiligstes Antlitz mit einem besonderen Fest am Dienstag nach Quinquagesima (am Fastnachtsdienstag) gefeiert werde und zwar mit vorausgehender Novene, in der die Gläubigen mir Genugtuung leisten, indem sie gemeinsam an meinen Schmerzen teilnehmen sollen" (1939)

Bestell-Nr. 1072
16 Seiten




 
2,50 EUR
ADOREMUS Anbetung Lobpreis Dank
Gemeinschaftliches Singen und Beten sind die Grundpfeiler christlichen Lebens. Ob Lobpreis, Dank, Bitte, Sühne - für all diese Anliegen wurden hier Lieder und Gebete zusammengetragen.

Bestell-Nr. 4446
302 Seiten
10,30 EUR
30 TÄTIGE ANDACHT ZU EHREN DES HL JOSEF
30-tägige Andacht zu Ehren des hl. Josef, ein große Hilfe in schweren Anliegen und großen Nöten. Diese Schutzmantelnovene ist eine außergewöhnliche Andachtsübung. Mit Andacht, Gebeten, Flehrufe, Litanei.

Bestell-Nr. 3329
16 Seiten
0,80 EUR