365 TAGE MIT JESUS
365 TAGE MIT JESUS

365 TAGE MIT JESUS

Art.Nr.:
3162
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
16,00 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DAS REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS BAND II
Band II
Die Stundenuhr des Leidens unseres Herrn Jesus Christus
Der zweite Band enthält die Passionsschauungen der Einsiedler Seele, der Mystikerin Luisa Piccarreta aus Corate, Italien, die ihr zumeist in gehobenem, d.h. in ekstatischem Zustand vorgestellt worden sind.  

Bestell-Nr.4852
239 Seiten
Luisa Piccarreta
15,70 EUR
TÖDLICHE SCHATTEN TRÖSTENDES LICHT
Die Erinnerungen des Franziskaners Gereon Goldmann (1916-2003) haben schon Hunderttausende von Lesern bewegt. Ein abenteuerliches Lebensschicksal entfaltet sich in seinen Aufzeichnungen, vom Eintritt in den Franziskanerorden bis zur Aufnahme in die Waffen-SS, Widerstand und Kriegsgerichts-Prozess. Zum Tode verurteilt und in letzter Minute gerettet, wird er als Missionar nach Japan als „Lumpensammler von Tokio“ geschickt. Tödliche Schatten und tröstendes Licht, das liegt hier nebeneinander, meisterlich erzählt.

Bestell-Nr. 1298
364 Seiten
Gereon Goldmann
10,10 EUR
BETRACHTUNGEN FÜR ALLE TAGE DES KIRCHENJAHRES
Die vorliegenden Betrachtungen sind ein außerordentlicher wertvoller Begleiter durch das Kirchenjahr. Der Autor Pere Emmanuel (1826-1903) war 53 Jahre Pfarrer in der Diözese Troyes und er wandelte seine ländliche Pfarrei zum Vorbild einer christlichen Gemeinde um. Auf jeder Seite werden für jeden Tag ins volkstümlicher Weise einfache Betrachtungspunkte angegeben, oft ergänzt durch Stoßgebete, die zum Herzensgebet anregen.

Bestell-Nr. 1914
544 Seiten
Pere Emmanuel
29,90 EUR
DAS SKAPULIER VOM BERGE KARMEL
Auf die Spuren des Skapuliers vom Berge Karmel begibt sich diese Schrift. Es klärt die wichtigsten Fragen um Herkunft und Zweck des Kleinods, das von vielen prominenten Persönlichkeiten-u.a.Johannes Paul II-getragen wurde. 
 
Bestell-Nr. 2285
64 Seiten
von einem Mönch der Abtei Saint-Joseph de Clairval

 
6,50 EUR