WAS WISSEN WIR VOM FEGFEUER
WAS WISSEN WIR VOM FEGFEUER

WAS WISSEN WIR VOM FEGFEUER

Art.Nr.:
1261
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
7,80 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

PATER PIO UND DIE ARMEN SEELEN
Ein wichtiges Buch in einer diesseitsorientierten Welt! Pater Pio kümmerte sich um die heimgegangenen Seelen genauso wie um seine irdischen Anvertrauten. Sein Tun soll auch dem Vorbild sein. Die hier erzählenden Geschichten sollen dem Leser helfen, seine Beziehung zum Jenseits neu zu überdenken.

Bestell-Nr.4219
436 Seiten
P. Alessio Parente
11,50 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

WAS HEILIGE VON HEILIGEN BERICHTEN
Die selige Anna Katharina Emmerich (1774-1824) hatte nicht nur mystische Einblicke in das Leben Jesu, sondern auch viele Visionen über Heilige.
Der Autor stellt in diesem Buch zahlreiche Visionen vor, welche die 2004 von Papst Johannes Paul II. seliggesprochene Mystikerin über Heilige und Heiliges hatte.

Bestell-Nr. 2512
224 Seiten
Pf. Klemens Kieser
9,95 EUR
IN DER SCHULE DER HEILIGEN FAMILIE
Das Buch lädt uns in  einer besinnlich, gewählten und in die Tiefe führenden Sprache ein,  uns auf das Thema "Glaube" einzulassen.
Es ist zweifellos keine leichte Aufgabe, in unserer Zeit über den Glauben zu schreiben-in der Absicht, die Menschen zu ermutigen, das Leben von der Warte einer lebendigen Glaubenshaltung zu gestalten. Wer den Glauben ernst nimmt, wird seinen Inhalt Schritt für Schritt immer besser verstehen. Der Leser findet hier keine falsche Mystik, sondern den Aufruf zur Heiligkeit im Leben des Alltags.

Bestell-Nr. 1009
248 Seiten
Pater Tadeusz Dajczer
7,90 EUR
DER PRIESTER auserwählt und umkämpft
Der Priester teilt zu allen Zeiten das Schicksal eines Propheten. Es ist nicht der Mensch, der sich das Priestertum erwählt, sondern es ist Gott, der einen Menschen zum Priester beruft. Die beständigen Angriffe auf das Priestertum dürfen uns daher nicht überraschen. Im vorliegenden Buch wird die Spannung zwischen der Erwählung durch Gott und dem Kampf mit der "Geheimen Macht des Bösen" (P. Raniero Cantalamessa) zum Thema gemacht. Zitate großer bekannter Heiliger und Auszüge aus aktuellen kirchlichen Dokumenten unterstreichen die Erwählung und Würde des Priesters. Klar und deutlich wird die Bedeutung des Gehorsams in Spannung zur Ungehorsamswelle aufgezeigt. Natürlich behandeln die Autoren auch das Thema Zölibat, Markenzeichen eine katholischen Priesters.

Bestell-Nr. 1010
128 Seiten
 Ingeborg und Horst Obereder
UVP 11,90 EUR
Nur 6,90 EUR
BIRGITTAGEBETE
Dieses Büchlein enthält die fünfzehn Gebete der hl. Birgitta zum leidenden Heiland und die sieben Vaterunser. Dies sind 15 täglich zu verrichtende Gebete, die Gott selbst der Heiligen eingab und mit großen Verheißungen belegte; wer diese Gebete ein Jahr lang treu betet, erlangt die Bekehrung von 15 Familienangehörigen. (15 Gebete der hl. Birgitta )
 
Bestell-Nr. 1021
16 Seiten
2,20 EUR