MARIA TREBENS HEILERFOLGE
MARIA TREBENS HEILERFOLGE

MARIA TREBENS HEILERFOLGE

Art.Nr.:
3377
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
20,00 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

ALS ICH BEGANN, WIEDER AN GOTT ZU DENKEN
Der bekannte Autor und Journalist Peter Seewald schildert seinen persönlichen Lebensweg, der ihn vom Atheismus und Kommunismus zum katholischen Glauben zurückgeführt hat. Dabei erzählt er auch offen von Zweifeln und Krisen und legt so ein beeindruckendes Zeugnis davon ab, dass die christlichen Werte für unsere Gesellschaft von morgen hilfreich und aktuell sein können.
Ein Buch für diejenigen, die schon lange an ihrem Glauben zweifeln.

Bestell-Nr.1644
157 Seiten
Peter Seewald
7,00 EUR
BEFREIT Ein Leitfaden für den Dienst der Befreiung
Befreiung ist das große Thema der Bibel und die ewige Absicht Jesu Christi. Als die Jünger Jesus bitten, sie das Beten zu lehren, lehrt er sie das "VaterUnser", wo es am Ende heißt: "Befreie uns von dem Bösen". Das geistliche Leben ist oft ein Kampft gegen die Versuchung, gegen das Böse, gegen Verführungen. Aber gegen wen kämpfen wir? Und wie sollen wir kämpfen? Trotz aller Bemühungen bleiben viele von uns weierhin in den gleichen Sünden, den gleichen Abhängigkeiten gefangen und werden bei der Such nach Freiheit entmutigt und enttäuscht.
Der Autor zeigt hoffnungsvoll aus seiner Erfahrung heraus, wie jeder den Einfluss des Bösen in seinem Leben überwinden kann und auch seinen Mitmenschen beisteht.

Bestell-Nr. 2369
268 Seiten
Neal Lozaho
13,30 EUR
BETEN MIT MUTTERE TERESA
Mutter Teresa fasziniert die Menschen weit über kirchliche Kreise hinaus. Ihr Leben ist ein überzeugendes Beispiel christlicher Nächstenliebe – es zeigt, wie viel Gutes ein einziger Mensch vollbringen kann, wenn er konsequent und voller Vertrauen auf die Hilfe Gottes seinen Weg geht. Dieses Buch bietet eine Auswahl von persönlichen Gebeten und spirituellen Texten Mutter Teresas, in denen die schlichte, lebensnahe Frömmigkeit dieser bemerkenswerten Frau, die so überzeugend die Einheit von Glaube und Liebe gelebt hat, zum Ausdruck kommt. Roswitha Kornprobst, die Mutter Teresa noch persönlich kennen gelernt hat, hat der Gebetssammlung eine kurze Einführung in die Spiritualität des „Engels von Kalkutta“ vorangestellt. Ein Buch, das dazu einlädt, die von tiefer Frömmigkeit geprägten Gebete der 2003 seliggesprochenen Ordensgründerin mitzusprechen und so den eigenen Glauben zu vertiefen.

Bestell-Nr. 1640
Roswitha Kornprobst
77 Seiten
12,40 EUR
BLEIB EINFACH JUNG IM HERZEN
Im Herzen jung bleiben-das macht ein glückliches Leben aus. Die Weisheitstexte und Segenswünsche in diesem Buch zu Themen wie Lebensfreude, Erfüllung. Humor oder Gelassenheit möchten Ihren Blick auf die kleinen und großen Kostbarkeiten des Lebens lenken. Sie stammen von beliebten Autoren wie Peter Rosegger, Hildegard von Bingen, Johannes XXIII., Hermann Hesse u.v.m.
Ausdrucksstarke Bilder illustrieren die guten Wünsche für Gesundheit und Lebensglück. Ein ideales Geschenk für Krankenbesuch oder Geburtstage.

Bestell-Nr. 1415
126 Seiten
5,20 EUR